Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

kitepro, tel aviv, mittelmeer, am abend

die sonne versinkt ganz langsam im meer, der wind nimmt zu, ideale voraussetzungen für kitesurfer. und so nebenbei ideale models für fotografien.
f8 1/2000 iso50

Kommentare 6

  • Fred Combuse 28. Juli 2007, 13:37

    @patrick
    ja, stimmt. tel aviv ist am mittelmeer. danke. wir sind zu dieser zeit genauso oft in tel aviv wie in eilat gewesen, daher die verwechslung. :-)
  • Patrik Hachmann 25. Juli 2007, 10:18

    Tel Aviv liegt übrigens am Mittelmeer...
  • Avaluna 14. Oktober 2004, 22:15

    dann hat die komprimierung ganze arbeit geleistet. gehst du beim abspeichern über den befehl für web speichern? da kannst du alle parameter so einstellen, dass es passt: pixelmaße und komprimierungsrate, dateigröße wird entsprechend angezeigt.

    oh ja, abgedrehte wüstengeister! *grins* da bin ich aber gespannt! ;-)
  • Fred Combuse 14. Oktober 2004, 21:58

    @ biene
    also ich glaub das erste mal nicht, daß das unscharf ist...
    allerdings ist es zu klein, das gebe ich zu, hatte wieder mal diese komische fehlermeldung, wegen das foto sei zu gross. naja, ich krieg das schon hin.
    morgen freitag fahre ich in die wüste negev in israel. da werd ich sicher ein paar abgedrehte wüstengeister fotografieren.
    see you then
    fred
  • Avaluna 14. Oktober 2004, 21:43

    licht, schnitt und farbe mag ich :-)
    bißchen unscharf... vielleicht?
    *schonwiedermecker*
    :-)))
  • F. M. 14. Oktober 2004, 19:44

    Schönes Foto, das Gegenlicht gefällt mir .