1.058 2

Björn Björni


kostenloses Benutzerkonto, HH

Kite Pic

Leider fehlt der Bezugspunkt irgendwie in dem Bild, oder was meint ihr?

Kommentare 2

  • Björn Björni 21. Februar 2007, 13:35

    So kann man das natürlich auch betrachten. Hab ich noch gar nicht so gesehen. Als derjenige, der das Foto gemacht hat weiß man ja worum es geht. Ob Kite, Schrim oder Drachen ist eigentlich relativ egal. Unter Drachen werden eigentlich mehr die kleinen Lenkdrachen verstanden. Aber man weiß ja was gemeint ist.
  • Erwin Scheriau 21. Februar 2007, 13:22

    Ich find das Bild total geil. Auf den ersten Blick hab ich nur einen fliegenden Körper gesehen. Bei der Vergrößerung dann die Wasser-Gischt unten und einen anderen Schirm (oder Drachen, oder wie sagt man da?) rechts außen. Und plötzlich macht das ganze Bild Sinn.
    LG
    Erwin