Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Neuroth


Free Mitglied, Hamburg

Kite - analog -

Camera: Minolta XD7
Lens: Minolta MC 24mm 1:2.8 Vivitar
FILM: Kodak BW400CN
Labor: Open-Eyes, Hamburg

Freu mich wie immer auf Anregungen und Kritiken. DANKE!

Kommentare 4

  • Sascha Neuroth 17. Oktober 2013, 19:11

    Ich hatte den FP4 mal durchgeknipst... der hatte auch nen schönen look. Hab aktuell den Ektar 100 drin..mal gespannt ob der hält was er verspricht.
  • Thomas Heuer 17. Oktober 2013, 17:53

    s/w passt prima hier zum Kiten!
    Bin mal auf den Ilford gespannt!!!
    Analog macht spaß, hab auch noch zwei s/w Ilfords (HP5 & Delta100) auf Lager - die warten auf ihren Einsatz... (-;
    LieGrü Thomas
  • Sascha Neuroth 26. September 2013, 15:58

    Danke XaverN.
    Ich teste derzeit noch die verschiedenen Filme durch. Der BW400 hat wohl ein wirklich sehr feines Korn.
    Denke bei nächster gelegenheit besorge ich mir mal wieder einen Iflord und schau mal wie es damit ist. Allerdings müßen wohl auch die beiden farbfilme irgendwann einmal durch. (Passend den Herbstfarben)
  • XaverN 26. September 2013, 15:38

    servus sascha,
    kiten geht nicht digital ;)
    dein foto ist aber wirklich stimmig aufgebaut. und die körnung hat was, könnte m.e. etwas gröber sein. tolles sw.

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsbilder
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Minolta XD7
Objektiv Minolta MC 24mm 2.8 Vivitar
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 24 mm
ISO 400