Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
208 4

steffenHD


Free Mitglied, Donzdorf

Kommentare 4

  • maya fotos 17. Dezember 2012, 20:42

    gefällt mir. Da ich gerade dabei bin Photoshop näher kennenzulernen werde ich diesen Filter ausprobieren. Muss mir nur noch ein passendes Foto suchen damit der Effekt auch so gut ausschaut wie bei dir.Wenn man es länger anschaut wird einen wirklich schwummrig. VG
  • revilo1969 24. September 2012, 13:43

    Hier wird mir ganz schwummrig. Solche "Zoombilder" sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber hier gefällt mir dass das Brett vorne mit der Nummer scharf ist.

    Oli
  • steffenHD 11. September 2012, 11:33

    Also der Effekt ist mit Filter "Radialer Weichzeichner" von Fotoshop gemacht. Mit dem Objektiv zu zoomen
    kommt nur gut, wenn das Motiv auf dich zu kommt, finde ich und wird meistens nicht so gut aus der Hand.
    Ich tendier wohl wirklich zu dunklen Bildern, Hannah hatte dies ja auch schon bemerkt. Muß dann wohl etwas
    "heller" werden :-)
  • Sabine Roth 10. September 2012, 15:57

    Du hast eine schöne Dynamik eingefangen! Das gefällt mir.
    Im gesamten find ich es etwas dunkel (was aber an meinem Laptop liege kann).
    Du hast gezommt? Interessant, wie macht man das bei Bewegung?
    Wobei dieser Zoomefekt mir nicht wirklich zusagt, habs wohl selbst schon zu oft gemacht...
    Wíe ist die Aufnahme ohne Zoom? Hast du da auch welche?
    Grüße Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100