Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 8

Kitchen

einige Siebe aufeinander gestellt - Kamera: D30, vorhandenes Licht
www.pixelcatcher.de

Kommentare 8

  • ~zed~ 17. Juli 2003, 21:40

    wow! das sieht sehr gut aus. die farbgebung, der schärfeverlauf und vor allem, dass sich die siebe im hintergrund nochmal wiederholen.
    rundum gelungen!
    lg heike
  • Kyra Gray 18. Juni 2003, 22:48

    Hallo Michael,

    das ist mit eines der besten Bilder die du ausstellst, wie ich finde !!

    Unschärfe oder bEwegungsunschärfe gefällt mir hier gut. Ist gut eingesetzt und dann die kühlen Farben.
    Bildaufbau dynamisch.

    was soll ich noch aufzählen, was das Bild für mich beeindruckend macht ?

    Gruß Kyra
  • Petra Kuhlmann 22. März 2003, 21:05

    Die alltäglichen Dinge des Haushalts so gekonnt in Szene gesetzt! Wirklich stark!

    LG Petra
  • Uwe R. 16. März 2003, 16:03

    Welcome back :)
    Die D30 ist ein feines Ding, ich bin überzeugt, daß du mit dieser Kamera noch einiges herzaubern wirst. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Ich für meinen Teil hatte es zweifelsohne...
    Diese Aufnahme gefällt mir wegen der kühlen Farben und dem eigenwilligen Aufbau.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • LUI CADA 16. März 2003, 0:57

    Mal endlich wieder ein Werk von dir! Gefällt mir gut, der Bildaufbau und -ausschnitt ist gut gewählt. Nur irgendwo in dem Lochmuster könnte doch ein bisschen Schärfe liegen, oder? Grüssle - ch

    @Michael und Timo - was für eine session????
    Wäre ich auch gerne dabei gewesen, sagt doch vorher mal Bescheid, wenn ihr wieder soweit seid. Oder war das ne ganz private, nicht öffentliche?
  • Markus Lasermann 15. März 2003, 17:30

    Sehr gelungen. Ich hatte irgendwie zuerst an einen Plattenteller gedacht und mich über den Titel gewundert ;)
  • Herr Keuner 15. März 2003, 12:13

    Mir sagen hier die Farben und die Schrägen sehr zu.
    Das steht für mich sogar im Vordergrund, weswegen ich die Kritik an der Schärfe zwar für angebracht, aber nicht für entscheidend halte.

  • Marc Sigrist 15. März 2003, 11:34

    warum nicht mal sowas - sieht toll aus und fototechnisch gut umgesetzt.

    gruß marc