Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kitchen colour making of

" Hey, was macht die Gitti da ? Mal nachsehen ! "
" Ach die fotografitiert mal wieder, da hat die wieder ihre tolle Fotobox aufgebaut, da spring ich jetzt mal rein "
" LOUISA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ganze Box fällt wieder zusammen, da kann doch kein Mensch fotografieren !!!!!! "
" Gitti, was ist in dem blauem Krug ? Ich schau mal nach "
" Och, ist ja nichts drin, na dann leg ich mich jetzt hier in die Box, und mach ein Nickerchen, fotografinieren kannst du morgen "

So, damit war für Louisa die Sache erledigt ;-))))))))))))))
Und für mich natürlich auch ;-))))))))))))) Mit fotografieren, mein ich ;-))))

Küchenblau
Küchenblau
Brigitte Niestrath
Küchenbraun
Küchenbraun
Brigitte Niestrath
Küchenrot
Küchenrot
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • Rackerli 28. Juni 2011, 10:22

    Ohne Katze fotografieren kann jeder - mit Katze wird´s ne Herausforderung :-)))))))))))
    So klasse!!
    LGGisela
  • Heike T. 27. Juni 2011, 12:25

    Total knuffig, na da war ja was los.
    LG, Heike
  • Ingo Krause 27. Juni 2011, 12:18

    Louisa weiß, was wichtig ist !!
    Gruß, Ingo.
  • Magic d. 27. Juni 2011, 11:15

    Wundervolle Collage! Mit meinem Katzenbaby geht es zur Zeit auch heiß her, sie ist so mutig und keck und früh um 4 gehts los mit Blödsinn anstellen, gerne auch unter oder auf unserem Bett. Gähn :-) LG Birgit
  • Kerstin und Diddi 27. Juni 2011, 10:53

    Herrlich anzusehen.
    So sind sie halt, wo es raschelt und klappert, da müßen sie dabei sein.
    LG Diddi
  • Andi Heinze 27. Juni 2011, 8:58

    Eine tolle Collage, sehr schöne Arbeit
    lg
    Andi
  • Hapabe 27. Juni 2011, 0:14

    das ist DIE KRÖö---NUNG!
    Louischen in der Box ;)))
    Grüüüsse, Helene
  • Verena M. 26. Juni 2011, 22:58

    Mein Respekt vor deinen Collagen ist jetzt noch größer, da ich weiss unter welch erschwerten Bedingungen fotografieren musst.
    :-)))))
    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 26. Juni 2011, 22:26

    Klasse, dann mach doch eine Collage mit
    *Louisa in der Box*
    LG Astrid
  • mathias.b 26. Juni 2011, 22:09

    ..so kann ich mir das vorstellen ..Miezen müssen halt immer mittendrin sein ..Mitte rechts , der Blick ist der Hammer...super..
    LG
  • Ursel von der Küste 26. Juni 2011, 21:38

    das muss ein lustiger nachmittag gewesen sein.
    die collage hat wunderschöne einzelaufnahmen. am besten gefällt mir der blick und die pfote in den blauen topf und der achtersteven hinter der box.
    samtnäschen ich schicke dir gute-nacht-knutscher.
    lg ursel
  • Helga Ammann 26. Juni 2011, 21:27

    Herrrrrlich, jedes Bild ein Hinkucker!
    Eine Collage vom Feinsten.
    Dein Geschichtchen ist so schön,
    da wäre ich gene dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Lochenkatze 26. Juni 2011, 21:17

    Ich muss mich anschließen... Die Mitte rechts in soooo süß...
    Gruß Sabine
  • Axel Sand 26. Juni 2011, 21:10

    Herrlich, Gitti!!!
    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt :-))
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 26. Juni 2011, 21:06

    Hach sind die Szenen zu goldig. Das hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht.
    LG Penny

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz