Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

kitchen # 2

ländliches china

Kommentare 16

  • meinsundkreativ 7. November 2013, 21:22

    Hallo!
    Für die meisten Familien wahrscheinlich undenkbar! In dem Land wahrscheinlich normal!
    Andere Länder andere Kulturen und Prioritäten.
    Prima Fotos von Dir, man sieht vieles anders wenn man sich deine Foto anschaut!
    Vg Ralf
  • Suse D. 7. November 2013, 20:03

    Starker Kontrast zur Mensa. LG Suse
  • Diana von Bohlen 7. November 2013, 18:28

    OHHH...ein Bild mit hohem Betrachtungswert !

    was für ein Fund !!!!!!!

    sehr guite Doku !!!

    LG Diana
  • ingeborg m. 7. November 2013, 16:40

    ist schon so viel geschrieben.
    mir fällt gerade die diagonal aufgesetzte Kachel auf.
    ...
    Lg Ingeborg
  • LeicaPhotographer 7. November 2013, 13:28

    ...auch wenn es armselig erscheint- eine supertolle
    Szenerie- in SW bestens-TOP*****
    gruss-charly
  • rafael g. 7. November 2013, 12:58

    diese glühlampe setzt ein zeichen..
    großartiges bild..
  • ver.SUCH.t 7. November 2013, 12:28

    kompliment - ein auf.SEHEN.erregen.DER ein.BLICK!
    lg
  • znopp 7. November 2013, 12:15

    Ein hochinteressanter Einblick in den Alltag Chinas abseits des Turbo-Kapitalismus in den Sonderwirtschaftszonen.
    lg christian
  • Elvina Benoist 7. November 2013, 11:59

    Beautiful and interesting capture in the kitchen - Elvi
  • emen49 7. November 2013, 11:56

    Dort zu kochen wäre sehr gewöhnungsbedürftig... und etwas zu essen, was dort gekocht wurde, wäre mir unmöglich... Aber was man nicht weiß....
    Diese Aufnahme und Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen!
    VG Marianne
  • Beate Radziejewski 7. November 2013, 11:51

    .
    lecker... ja so Ansichten kenne ich auch...

    da hilft mir auch nicht die Theorie, dass beim Kochen Keime zerstört werden...
    Deine Darstellung und die Bearbeitung zeigen diese "Küchenwirtschaft" in besonderer Art.
    Das macht es für mein empfindliches Erleben noch bedrohlicher, intensiver.....

    richtig gut
    LG Beate
  • Gisa K. 7. November 2013, 11:32

    Interessant anzusehen- man entdeckt eine Menge auf dem Bild
    LG Gisa
  • troedeljahn 7. November 2013, 11:31

    Du hast den besonderen Blick. Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Callas. 7. November 2013, 10:42

    Manchmal ist es eben besser ( unabhängig vom Land ), daß man nicht weiß wo und wie gekocht wird. Oder manchmal auch "was".
    Den Einblick hier finde ich sehr interessant. Wir sind von unseren (offiziellen) Standards doch sehr verwöhnt.
    VG, Susanne
  • Fräulein Anstrengend 7. November 2013, 10:21

    herdlääänd!!

    gruss
  • Wumbatz 7. November 2013, 10:09

    Das Land hat schon krasse Gegensätze. Vermutlich schmeckt das Essen in dieser Kücher besser als in der anderen, geleckten ...

    VG Gerold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner pictures
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500