Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Preißer


Free Mitglied, Stadtroda

Kit EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6

Das habe ich gerade aus Langerweile mit meinen, heut neu erworbenen,
EF 70-200mm 1:4L USM geschossen :-)
Ich fand es ganz interessant.
EOS 350D, 140mm, ISO 400, F 4, 0,5 sek

Kommentare 3

  • Andre Mey 27. Februar 2007, 11:48

    Jepp, auch wenn es etwas spät kommt, ich wünsche dir viel Spaß, mit deinem neuen Tele-Zoom!
    Das Bild finde ich klasse, es wirkt durch das Blau sehr Stylisch, fast wie von einer Werbekampagne!
    Kleiner Fehler: oben rechts

    LG Andre
  • René Bachmann 3. Januar 2007, 12:37

    Hallo Sebastian.... na da ist es ja endlich, Dein neues Objektiv. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren.

    Wir sollten uns wirklich mal treffen und mal nen Vergleich wagen, ob die EOS 400D noch ein Stück besser geworden ist.

    Bis die Tage keine Klage, ich komm wieder, keine Frage !

    LG, dein Kollega
  • Manfred Schwedler 17. Dezember 2006, 20:12

    Mir gefällt die Aufnahme mit dem neuen Objektiv.
    Gute Schärfe und dann diese blaue Farbstimmung.
    Noch einen schönen dritten Advent.
    LG Manfred