Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kistensurfer im Frühling

Den hab ich auch noch im Angebot damit Cody wieder was zu tun hat :-))

Kommentare 33

  • Marina Luise 28. April 2014, 9:45

    Irre - fast glaubt man's! Toll getrixt!
  • horst-17 3. April 2014, 21:08

    Sehr dynamische Aufnahme, wie er versucht
    die Kiste unter Wasser zu drücken !!
    Gruss: H o r s t
  • Christine L 3. April 2014, 7:53

    starke Bea...:-)....
    ciao
    Christine
  • Michael Blech 3. April 2014, 6:44

    :-))
  • nenirak 2. April 2014, 22:02

    schon passiert :-)
  • Klacky 2. April 2014, 21:06

    Ab zum Schichtl mit ihm und Rübe ab,
    zack, bumm!
  • nenirak 2. April 2014, 21:03

    ich werde versuchen es euch zu zeigen
    was mit ihm passiert ,überlasse ich euch
  • Klacky 2. April 2014, 21:01

    Echt?
    Ist das Monschda jetzt gefangen?
    Wirst Du es uns zeigen?
    Was passiert dann mit ihm?
    Wird es geköpft und dann ausgestopft und kommt ins Museum M&N?
  • nenirak 2. April 2014, 20:47

    markus :-))
  • nenirak 2. April 2014, 20:46

    Dieter ein paarmal fiel er schon ins Wasser ,ist nicht so einfach mit so ner Kiste .-)
  • nenirak 2. April 2014, 20:35

    Martina ,in der Kiste war vorher Bier drin, das war aber schnell ausgetrunken . jetzt ist das Eisbachmonster drin :-)
  • nenirak 2. April 2014, 20:34

    Heide, ja Cody hat ganz schön zu tun mit uns :-) und dieses Projekt macht riesen Spaß
  • nenirak 2. April 2014, 20:33

    Wolfgang , die Blätter sind ausnahmsweise echt , nicht gefrickelt
  • nenirak 2. April 2014, 20:32

    Klacky ,er hat gekämpft wie ein Löwe und gewonnen :-)
  • nenirak 2. April 2014, 20:29

    ann ,ja unglaublich wie wandelbar Michas Kiste ist , da hat er einen großen Schatz :-)
  • Markus 4 2. April 2014, 20:29

    coooool
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 2. April 2014, 20:28

    Inge das war auch nur einmalig :-) und ich hatte eben Glück
  • nenirak 2. April 2014, 20:27

    Sonja, kannste doch nochmal machen du bist doch viel besser in dieser Technik
  • Dieter Geßler 2. April 2014, 20:27

    Hoffendlich fällt er nicht ins Wasser. :-)
    Gut gemacht
    LG
  • nenirak 2. April 2014, 20:26

    Danke Mira und Gitte
  • nenirak 2. April 2014, 20:25

    Ja er hat seine Sache gut gemacht
  • Ruth U. 2. April 2014, 20:06

    Du hast also auch noch einen aus dem Handgelenk geschüttelt :-) tolle Idee, vor allem, wo die Kiste jetzt leer ist und das Gold in Tinas Rapsfeld versteckt ist, kann sie ja besonders gut schwimmen (die Kiste) und eignet sich hervorragend zum Surfen. :-)
    LG Ruth
  • nenirak 2. April 2014, 19:06

    Peter das ist der Eisbach und das ist purer Waldmeister :-)
  • Kawachi 2. April 2014, 19:04

    Und ich hatte mich auf Feierabendbier gefreut....
    Oder ist das am Hacker-Pschorr-Bach? Dann müsstest du an der Farbe aber noch ein bisschen arbeiten.
    LG Peter
  • Froillein Gitte 2. April 2014, 18:29

    Ach hätt ich mal mehr Zeit würd ich auch mit machen....haste gut in Szene gesetzt die olle Kiste.
    L g

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner privat
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.5 mm
ISO 100