Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

Kissing the Sun

nimmer mehr soll sie weichen von mir-die Liebe
nimmer mehr will ich sie missen-die Liebe
nimmer mehr um sie kämpfen-die Liebe

ich bin beschenkt worden-von der Liebe

immerdar will ich sie Leben-die Liebe

für alle Zeiten-geküsst von der Sonne

Kommentare 10

  • Schwarze Feder 27. August 2004, 12:17

    yeapp : -)
  • Schwarze Feder 26. August 2004, 23:25

    @my Girl,-OM Shanti Love
    (in German-innerer Frieden in Liebe)
  • Schwarze Feder 26. August 2004, 18:52

    @Sandy,hihi about dooofen Heuhaufen-hast recht,aber irgendwie is ja alles für etwas yut,you know.(Spiegel und Lektionen)...

    aber jetzt gefundene "Nadel" yeben wia nich mehr her,gelle ;-))
    das ist ein RIESEN-GROSSES Geschenk.in diesem Sinne -Leben wir the Love-Geniesst es,kann ich da nur sagen-ich tue es auch-Smile
  • Schwarze Feder 26. August 2004, 12:18

    @ Sandy-Ouhhhh YES-is dat schönste wat es gibt-die Liebe.und dann hab ich sowieso meine andere Seelenhälfte gefunden-das is wie die Nadel im Heuhaufen-SUNSMILE
  • Schwarze Feder 25. August 2004, 21:27

    @Moni, yeapp-SunBrilli aufsetzten.
  • Schwarze Feder 25. August 2004, 21:22

    @ Rike, jou,ik darf dat nich zu lange auf em Bildschirm lassen,sons schmelz er noch durch.
    ps.bei sovill Licht sieht man , ob er Sauber yeputzt is;-)
  • Schwarze Feder 25. August 2004, 21:19

    @Manua,thanks.
    @Ver Warnung,-NEIN,dat is my SUN,net die von ye Borris 8-)
    @Sandy,dankey-jou-Liebe is dat schönste wat es yibt;)
    @Arne,yes-the Sun is Hot.
    @Manfred,ich komme auch aus ye Future,hihihi
    @Sun Bird-Kiss with a sunshine.
  • RiKeMa 25. August 2004, 21:16

    Whaoo! Es flimmert richtig!
    Grüßle von Rike
  • Manfred Schneider 25. August 2004, 19:11

    Sieht wie ein "Ding" aus der Zukunft aus. Sehr schön.
    lg manfred
  • Manua 25. August 2004, 0:27

    Das hat was :) Gefällt mir

    Lg
    Manua