Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Lerner


Free Mitglied, Ulm

kissing the rain

Model: Anna

Kommentare 4

  • fotograph1956 20. Juni 2011, 17:56

    Diese Aufnahme finde ich von deinen bisher gezeigten die stimmigste! Nach längerem Betrachten habe ich festgestellt, dass rechts das Pflaster so Bildbestimmend ist, dass mein Blick immer wieder dorthin gezogen wird. Ich würde deshalb das Bild so beschneiden, dass es Quadratisch wird. Ansonsten sehr schöne Geschichte, die durch die Aufnahme erzählt wird.
    HFG Andreas
  • -Sandy W.- 17. Juni 2011, 14:34

    Ich find das Gesicht hätte ruhig scharf sein dürfen, ansonsten find ich die Idee sehr gut und auch die Aufteilung des Bildes. L.G. Sandy
  • Marlene Guger 17. Juni 2011, 14:21

    bildaufteilung super, idee grandios! nur ich hätte alles scharf gelassen! ;)
    sonst genial!
    liebe grüße
  • TompaNik 17. Juni 2011, 14:14

    Gut gewählte Szene! Auch die Bildteilung durch den Pflasterbereich.
    Etwas sichtbarer Regen würde noch guttun.
    Viele Grüße!
    TompaNik

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten