Zurück zur Liste
Kissing impossible

Kissing impossible

4.553 18

Kissing impossible

"Die Haut ist eine Leinwand".
Unter diesem Motto zeigt Stern Online momentan auch diese Aufnahme von mir.


Kommentare 18

  • Bombaretti 5. April 2016, 1:11

    SPlendido reportage ..ciao Paolo
  • Reinhard Gämlich 23. März 2016, 15:39

    Foto ist beeindruckend, besonders in SW kommt es gut auf den Monitor.
    liebe Grüße Reinhard

    PS.: Auch ich bewege mich langsam von der FC weg ... besser gefällt es mir hier:
    https://1x.com/member/reinhardgaemlich/photos/all
    Zu View wie J.K.O.
  • María de la Rosa 22. März 2016, 19:28

    impresionante!!!!
    no entiendo como pueden llevar eso
    es su cultura
    saludos
  • J.K.O. 22. März 2016, 10:27

    Glückwunsch zur Veröffentlichung ... ein klasse Beitrag zum Thema "Die Haut als Leinwand" ... das Bild hat es wirklich verdient. ***

    PS: bin selbst seit ein paar Wochen Mitglied bei View ... werde dort aber nicht weitermachen, diese Plattform ist mir zu unübersichtlich und "gelobhudelt, geschleimert und geheuchelt" wird auch dort ... und wer selbst keine AM scheibt wird übersehen.

    gruss j.k.
  • JOKIST 21. März 2016, 20:09

    ° ° ° TOP ° ° °

    LG Ingrid und Hans
  • Rainer Klassmann 21. März 2016, 18:50

    Michael und Cecile, ganz so schnell werde ich mich nicht zurückziehen. Aber es ist geplant...
  • Michael H. Voß 21. März 2016, 18:48

    Starkes Portrait aus einer fremden Welt.
    Ich hoffe, daß es nicht das letzte von Dir hier ist!!!
    Gruß Michael
  • Conny Müller 21. März 2016, 16:30

    Sensationell und kaum nachzuempfinden!
    Großartig gemacht.
    LG
    Conny
  • Cecile 21. März 2016, 15:49

    Das finde ich aber nicht sehr schön, was du da schreibst, lieber Rainer. Ich werde deine Aufnahmen hier mit Sicherheit vermissen !!!!!
    Gewiß, es gibt immer wieder FC-User, die einen globalen Text zu einem Foto schreiben, sich das Foto gar nicht genau ansehen, geschweige denn, den Text dazu lesen.
    So wie hier bei den 9 Anmerkungen !
    Sehr schade - wirklich !!!!!
    Vielleicht bleibst du doch noch eine Weile hier ?
    Die Aufnahme von dieser fremden Kultur ist dir super gut gelungen und in SW sehr gut.
    Dir ganz liebe Grüße Rainer
    Elfi C.
  • Claudio Micheli 21. März 2016, 13:01

    Ottima realizzazione!
    Impressionante!
    Ciao
  • J.Kater 21. März 2016, 12:02

    Eine starke Aufnahme!
  • Dieter Geßler 21. März 2016, 11:03

    Beim essen wird es schwierig, Top
    LG
  • de ceulaer 21. März 2016, 10:02

    Schönes ethnisches Porträt aber tatsächlich hart, für einen Kuß !
    lg
  • E. Scholtis 21. März 2016, 9:42

    ...sehr stark...Aua!
    Gruß
  • Norbert Kappenstein 21. März 2016, 9:27

    Unglaublich, eine klasse Aufnahme.
    LG Norbert