Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Kissentransparenz

Münchner Stadionhülle zur blauen Stunde

Kommentare 4

  • Chris B... 15. Juli 2005, 20:03

    Super Bild das selbe hab ich auch auf meine PC :-)
  • Guido Wörlein 22. Juni 2005, 13:07

    @Holger:
    Nein, weil Martin dann mit niedrigster ISO fotografieren kann. Hier aber hatte Martin mit hoher ISO gearbeitet, weil er offensichtlich kein Stativ verwendete.
    ;-)
    VG
    Guido
  • H+R Fotos 13. Juni 2005, 20:32

    Sieht klasse aus!
    Das Rauschen stört mich nicht besonders. Was soll dagegen das Stativ bringen? Mit längerer Belichtungszeit wird das Rauschen doch eher schlimmer, oder nicht?
    LG Holger
  • Roberto Schulz 13. Juni 2005, 19:56

    schode ist etwas kriselig, mal mit etwas Stativ und etwas längerer Belichtungszeit probieren..

    liebe Grüße, r