Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Merkel


World Mitglied, Jever

Kissen mit Reißverschluss

Ich könnte mir in den Hint... beißen, ich habe das Kissen falsch herum gelegt. Fotografenpech

Kommentare 2

  • Sabine vom Dorp 6. August 2008, 16:01

    Wieso er ist doch ordentlich eingenäht :-)))
    Man kann eben nicht an alles denken.
    LG Sabine
  • Hella1 4. August 2008, 19:20

    Mmmh sieh es mal so, dir sind die Titel so langsam am ausgehen und du hast unbewusst das Kissen so gelegt, damit du einen Titel hast.
    Das Mädchen ist echt niedlich auf dem Foto!
    LG. Hella