Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 11

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Kiss that frog!

NSG Aschheimer Speichersee
Leider bequemte er sich nicht, noch weiter aus dem Gestrüpp heraus zu kommen...

Wildlife 17.08.2005

Dynax 7D, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, Freihand, AS, f8, 1/50sek., Bel.-Korrektur +1EV, ISO 400

Kommentare 11

  • Peter Wallenborn 25. August 2005, 0:52

    Ach....das finde ich echt sehr gelungen, ob das der Froschkönig ist *G*
    Gute Aufnahme!!

    LG
    Peter
  • Thomas Senn 24. August 2005, 9:23

    Sehr schöne Aufnahme, gerade weil er noch so im grünen sitzt gefällt es mir gut.

    LG Thomas
  • Edeltraud Vinckx 23. August 2005, 10:02

    ja hier war sicherlich warten angesagt...aber auch so hast du ihn noch sehr gut erwischt...Sie sind ja auch scheu und wollen nicht gestört werden von den Fotografen....
    lg edeltraud
  • Tho Mas 23. August 2005, 9:09

    Na ja ein Tierfotograf muss halt auch viiiiiel Zeit mitbringen und einfach nur laaaange warten........!
    Das reizvolle an diesem Foto ist der natürliche Rahmen, sieht einfach klasse aus, schade nur das er links so weit ins Bild reinragt, denn seine Füße/Flossen, sind interessante Details und hier durch den VG nur angeschnitten!
    Die Schärfe ist prima, Bildgestaltung ebenso, alles im allem ein gelungenes Bild das mir sehr gut gefällt, bring nächsten mal mehr Zeit mit, ein Schlafsack und ein Zelt, nehme Dir ein oder zwei Wochen Urlaub und bleib einfach am Ball...........dann wird sich zeigen wer mehr Ausdauer hat!

    Gruß
    Thomas

    P.S.: Setze ein Fünfziger auf die Kröte! :-))))))))
  • Helene Seidl 23. August 2005, 1:44

    ....vielleicht wird dann ein Prinz daraus.
    Klasse Aufnahme mit interessantem Schärfeverlauf.
    Gruß Helene
  • Manfred Schneider 22. August 2005, 21:57

    Klasse erwischt.
    lg manfred
  • Mari. Anne. 22. August 2005, 21:56

    Mir gefällt es so auch..
    "eingebettet in seiner Umgebung"..
    Küssen werde ich Ihn lieber nicht..
    so ein Prinzessinendasein ist mir zu anstrengend..hi-hi..
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • C.-M. Anselmann 22. August 2005, 21:48

    Also, ich hab die unsere alle durch geküsst. Da ist aber nicht´s bei rausgekommen ............. ;-))
    Er ist nicht ganz aus dem Wasser rausgekommen, das sieht aber sehr interessant aus. Der Schärfepunkt ist gut gesetzt, schön auf die Augen.
    LG Carola
  • F71 Franz 22. August 2005, 18:52

    klasse der natürliche "rahmen" schönes wild life foddo.
    tolle schärfe und farben!
    lg franz
  • ...Evelyn... 22. August 2005, 18:47

    Vielleicht ist es gerade das Interessante davon, dass das Bild einen unscharfen Verlauf hat. Ich denke fast, das gefällt mir besser. Aber Frosch küssen, nein, das lassen wir Frauen doch lieber sein. Ist eh kein Prinz dabei. Gruß, Evelyn
  • G T 22. August 2005, 18:30

    ein schönes foto, man fühlt sich als heimlicher beobachter, der leise sein muß und sich nicht bewegen darf.-)