Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Kiss that frog

Auch das mitten in Berlin und Teil des Gleisdreieckparkes - eine Schrebergartensiedlung. Und da saß er versonnen und besonnt auf seiner goldenen Kugel inmitten von Grün, und schräg vorne über ihm düsten die orangenen U-Bahnen über eine metallene Brücke. Der Anblick kommt dann noch später.

Euch allen ein schönes Wochenende … und denkt daran: Frösche küsst man nicht, man schmeißt sie gegen die Wand, damit ein Prinz daraus wird. Alles klar?
Übersetzt: Kein Kuschelkurs, wenn wirklich was draus werden soll :o).

Und wer entdeckt das leicht verschmitze Smiley im Bild? :o)


klar :o)
Peter Gabriel - Kiss That Frog
http://www.youtube.com/watch?v=Mn7XejkWo6g


Sie sehen Dich alle … und überall ...
Sie sehen Dich alle … und überall ...
Heiko Schulz ²


StadtLandschaften
Ordner StadtLandschaften
(24)

Kommentare 7

  • Weltenspieglerin 17. Mai 2014, 20:26

    @ heiko:
    wie auch immer.... ;-)
    fakt ist, dass ich mich weigern werde frösche gegen die wand zu werfen...
    und mir ist nicht nur küssen wichtig, ich will mehr... ;-)
    ( lol )
    also habe ich mich entschlossen, weder frösche noch prinzen gegen wände zu werfen, oder zu küssen...
    sondern ich werde mich küssen lassen !
    denn letzendlich zählt, bei wem ich mich als prinzessin fühle... ;-)
    schmunzelnde grüße
    doro
  • Klaus Boizo 17. Mai 2014, 15:14

    sehr cool.
    lg
    klaus
  • nenirak 17. Mai 2014, 11:32

    Smiley sofort erkannt mit den dunklen Augen und den wulstigen Lippen in dem runden glänzenden Gesicht :-)
  • Heiko Schulz ² 17. Mai 2014, 11:23

    @Doro
    Wer wagt, gewinnt. Wer nicht wagt und wem nur küssen wichtig ist, muss sich eben mit Fröschen begnügen.
    :-))))
    Das ist nur die Übersetzung Deiner Worte.
    :o)))))))
    Und ich mache mich jetzt on the road.
  • Stephan Rose 17. Mai 2014, 11:14

    Nur gut das ich mit Fröschen küssen nichts an der Uhr hab´:-) Kuschelkurs ist ja auch langweilig:-)
    LG Stephan
  • Weltenspieglerin 17. Mai 2014, 11:03

    ist das klasse, was für ein geschmackvoller schmunzler...;-) köstlich, wie er sich da so selbstverstndlich im goldenen märchenlicht präsentiert.
    ne, ich werfe keine frösche gegen die wand, zu viel sauerei...
    auch hab ich erher das gefühl, dass ich dazu neige prinzen zu küssen, die dann zu einem frosch mutieren ... ;-)
    schmunzelgrüße von der doro
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Mai 2014, 10:50

    Da hab ich nun mein Leben lang was falsch gemacht …
    Danke für den Tip!
    :-D

    Dieser Frosch scheint aber auch noch den Irrtum zu erwarten…
    Viele Grüße
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner StadtLandschaften
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 400