Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 11

Kardon


Free Mitglied

Kiss of God

Canon EOS 20D ~ 1/45s ~ f/2.8 ~ Brennweite: 24.0mm ~ ISO 3200

EDIT: Hier ist noch eine andere Version des Bildes zu sehen. Ich bin mir nicht sicher welche optimaler ist, da ich mit beiden bearbeitungstechisch nicht 100%-ig zufrieden bin.
http://fingerliebe.blogspot.com/2007/07/kiss-of-god.html#links

Kommentare 11

  • Mikado 1. Oktober 2007, 15:33

    dies finde ich total gelungen, nun anderes photo schwer zu vergleichen, da mir die richtige grosse fällt und die kleinigkeiten des bildes und tönung schwer zu sehen...
    aber dies hat sehr gute idee mit hintergedanke, klasse!:)))
  • Dani ds 28. August 2007, 8:12

    ich bekomm da fast ein bisschen Angst, hammermässig eingefangen ...
  • Christoph Büdenbender 27. August 2007, 23:33

    Ich muß an Fritz Lang und Dr. Mabuse denken - und finde es genial!! Die beschnittene Version ist mir fast zu"geschlossen", so dass ich diese Version mit den Treppen(?) aufgrund größerer Interpretationsmöglichkeiten besser finde!
    Ganz grosses Kino !!!
  • Uwe Peuker 27. August 2007, 22:24

    Genau, so das bei mir aus (Mein Laptop schafft nicht das ganze Bild) und beim Scrollen kam genau das heraus :-)
    Mfg
    Uwe
  • Kardon 27. August 2007, 22:15

    lies meine beschreibung uwe
    vllt findest du ja den link mit der zweiten version und findest diese besser ;)

    vielen dank für das lob!

    peace
  • Uwe Peuker 27. August 2007, 22:09

    Ich finds toll.
    Ich hätte nur die Stufen oben weggeschnitten, wozu braucht Gott die. (Aber vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden :-)).
    Mfg
    Uwe
  • Pad van D... 27. August 2007, 21:07

    Hilfeeee !!!!!!

    (Echt Geil)
  • Kardon 27. August 2007, 17:59

    Antwort in Bezug auf den Kommentar von 'Eyes.wide.shut':

    (Dem Himmel sei dank, endlich eine Kritik, die ich erwartet habe ^^ )

    Der Lichteinfall könnte unter Umständen nicht ganz schlüssig sein. aber der Lichteinfall und alles was sich oberhalb des abgebildeteten Menschen abspielt soll Raum für Interpretationen zu lassen.

    Aber, dass du es trotz deiner sarkastischen Kritik und angesichts deiner Fotos als "nicht schlecht" bewertest finde ich schon großartig :D

    @Cinnamon: Du hast Recht. Dann würde es weniger bedrohlich wirken und wäre mit dem Titel vollständig im Einklang. Ich werde nochmal dran arbeiten.

    Vielen Dank für eure ehrliche Antworten!

    peace
  • Cinnamon 27. August 2007, 17:34

    etwas gerader ausgerichtet auch die Hände
    direkt in der Mitte
    wäre schön gewesen.
  • eyes wide shut 001 27. August 2007, 17:12

    nicht schlecht
    der Lichteinfall ist aber nicht so ganz nachvollziehbar
    sehr schlanke Hände, keine Wurstfinger
    Gott ist also ne Frau?
    deswegen hat´s ja auch 10 Millionen Jahre gedauert, bis wir Computer gekriegt haben
  • Rubeeey 27. August 2007, 14:32

    ich finds auch super :D