Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Kiss of Fire

Diese rote Rose wächst auch in unserem Garten. Nachdem ich mich an der weissen Rose versucht habe, ist hier eine Variante mit einer roten Rose.

Like A Kiss II
Like A Kiss II
Martin Landeck


Nikon D70 mit 2,8 / 60 mm D Micro und SB-600. Mehrfeldbelichtungsmessung bei manueller Belichtungssteuerung von 1/500 Sec. und Blende22, i-TTL-BL Steuerung und 200 ISO. Ich habe es mit Photoshop noch etwas korrigiert un den Hintergrund zu schwärzen.

Kommentare 2

  • TS. 16. September 2004, 23:36

    tolle Farbe! Da hast Du mehr Kommentare verdient.
  • Dirk Reschke 30. August 2004, 21:10

    Warum kriegt so ein Bild keinen einzigen Kommentar, während so mancher Trash in der FC binnen Stunden dutzende von Kommentaren kriegt - werd ich nie verstehen.

    Ich finde das ist eine schöne Rosenaufnahme