Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasan Bratic


Pro Mitglied

"KISS MY ASS"

Pink
17.08.04,Bonn
Als wir aus dem Graben raus waren hat Sie natürlich auch die Kappe abgelegt.Danke für die Schatten im Gesicht.Hier eines der wenigen ohne.

Kommentare 3

  • Hasan Bratic 19. August 2004, 13:53

    @Oliver
    Die ersten 3 Songs durften fotografiert werden,es gibt schon einige Künstler denen es egal ist ob sie gut auf den Bildern aussehen. Die Profis stellen sich auch mal in Pose für den Fotografen hin oder schauen auch mal direkt in die Kamera,aber meistens interessiert niemanden die Fotografen.
  • Oliver Gutfleisch 19. August 2004, 12:21

    Wieviele Songs durfte man Fotos machen? 2 oder 3? Das mit Kappe ist wieder mal extra oder? :-) Dabei sollten doch alle froh sein wenn möglichst gute Fotos entstehen.

    Gruss
    Oliver
  • Günther Weinerth 18. August 2004, 16:10

    Böööööööööööses Mädchen ....

    :o)


    Günni