Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
6.522 71

Stefan Gesell


Free Mitglied, München

KISS ME

So nun das vorläufig letzte aus der Portraitreihe mit Model MARIA....

Bei den beiden anderen Fotos dieser Serie wurde ja einiges angesprochen, z. B. die Frage nach der Bearbeitung. Nun ja...schwer hier alles darzulegen, kurzgesagt, es ist die Ebenentechnik von Photoshop, die hier zum Einsatz kommt. Natürlich in Verbindung mit der Graduationskurve und noch ein paar anderen Features von PS. Allerdings wurden keinerlei Plugins verwendet und auch kein Neat Image. Der durch die Bearbeitung entstandene "porzellanartige", weiche look...ist natürlich so gewollt....das Model ist natürlich auch ohne diese Bearbeitung sehr hübsch...g.....Die bei den anderen Fotos angesprochene "Überschärfung" ist mein persönlicher Geschmack, hier bei diesem Foto, habe ich auf eine Nachschärfung verzichtet....Sollten noch Fragen zur Bearbeitung sein, gerne via QM...Achja...der asymmetrischen Schnitt...hmmm...gefiel mir einfach...

Die beiden anderen Fotos aus der Serie:

YEUX
YEUX
Stefan Gesell

MARIA
MARIA
Stefan Gesell

Kommentare 71

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten