Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Gesell


Free Mitglied, München

KISS ME

So nun das vorläufig letzte aus der Portraitreihe mit Model MARIA....

Bei den beiden anderen Fotos dieser Serie wurde ja einiges angesprochen, z. B. die Frage nach der Bearbeitung. Nun ja...schwer hier alles darzulegen, kurzgesagt, es ist die Ebenentechnik von Photoshop, die hier zum Einsatz kommt. Natürlich in Verbindung mit der Graduationskurve und noch ein paar anderen Features von PS. Allerdings wurden keinerlei Plugins verwendet und auch kein Neat Image. Der durch die Bearbeitung entstandene "porzellanartige", weiche look...ist natürlich so gewollt....das Model ist natürlich auch ohne diese Bearbeitung sehr hübsch...g.....Die bei den anderen Fotos angesprochene "Überschärfung" ist mein persönlicher Geschmack, hier bei diesem Foto, habe ich auf eine Nachschärfung verzichtet....Sollten noch Fragen zur Bearbeitung sein, gerne via QM...Achja...der asymmetrischen Schnitt...hmmm...gefiel mir einfach...

Die beiden anderen Fotos aus der Serie:


Kommentare 72

  • Paulo Pereira 20. November 2008, 22:17

    Klasse ! Die Nähe und der Ausdruck super! Sehr schönes high-key!
  • swaazes Wölfchen 24. April 2007, 20:25

    mag ich... nur die kleinen härchen links oben stören ein wenig, weil der rest der haut so makellos ist.
  • Michel van de BosH 3. April 2006, 20:32

    aehm...wie geht das? :)

    ich hab zwar keine ahnung aber links neben dem ohr sind noch BEa spuren zu sehen...sonst hatte ich echt den mund offen...unglaublich

    fg van de bosh
  • TUNCAY alias sky 14. August 2005, 3:45

    Hi ,
    einfach ein tolles Bild - sehr schöne Farben , genau nach mein Geschmack , mehr solche Bilder !
    MAXIMUM RESPECT ;-)
    LG
    Tuncay
  • PLUS-SIZE-MODEL 8. März 2005, 12:22

    sehr schön
  • Sonja Inselmann 5. April 2004, 21:26

    Au weia, wieso ist dieses Bild so knallhart abgelehnt worden im Voting????

    Die spinnen doch!!!!!

    Mir gefällt es außerordentlich gut!

    LG Sonja
  • Dets Castelli 12. März 2004, 12:37

    Also, ich find's fantastisch! Schon wegen der zarten Farben, aber auch wegen des ansprechenden Models. Wundervoll!

    greetz, Dets ...
  • Dori Doro 10. März 2004, 14:25

    hmmm...irgendwie stör ich mich auch dran, dass die wimpern zwar knackscharf sind aber die augen daneben flau wirken...
    schade...
    skip
  • Katrin Ze. 10. März 2004, 14:25

    die augen leider unscharf, aber einfach genial und pro!
  • Sascha Hüttenhain 10. März 2004, 14:25

    pro
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 10. März 2004, 14:25

    wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pro !!!!!!!!!!!
  • Markus Duda 10. März 2004, 14:25

    P R O !
  • Martina Klein 10. März 2004, 14:25

    Fänds wunderschön, ohne diesen übertriebenen Mund. Sorry.....
  • Walter Lindow 10. März 2004, 14:25

    ich kann die Kritik über die Farbverläufe nicht ganz nachvollziehen.(??) Titel - Motiv paßt.
    Pro
    LG Walter
  • Beatrix Morandell 10. März 2004, 14:25

    pro
  • Armin M. 10. März 2004, 14:25

    pro
  • Andre Hellmich 10. März 2004, 14:25

    @Boris
    Der HG ist auf der linken Seite andersfarbig als recht ... wobei dies noch nicht mal allzu sehr stört.

    Aber vom unteren Ansatz des Ohrringes bis nach oben ist ein deutlich sichtbarer Farbsaum zu sehen der scheinbar vergessen wurde.

    Stelle Deinen Monitor richtig ein und Du siehst es ... bzw. schau es Dir im dunkeln mal genau an.

    der André
  • B O 10. März 2004, 14:25

    @Andre: wo genau hapert´s bei der Bearbeitung? Kopfschüttel ...

    PRO!

    LG! Bo
  • Erich Teister 10. März 2004, 14:25

    pro von et
  • Andre Hellmich 10. März 2004, 14:25

    Vielleicht beim nächsten mal ein klein wenig mehr Mühe bei der ebb und es gibt ein pro ... so nur

    -
  • Jaydee Jadranka Deer 10. März 2004, 14:25

    Küsschen ufs Näschen geb :-))

    PRO :-)
  • Der Lorenzo 10. März 2004, 14:25

    cool +
  • Frank Liedtke 10. März 2004, 14:25

    Mag sein, dass die Iris an sich unscharf ist, aber die Wimpern und Augenbrauen sind glasklar -
    Mir ist auch das fehlende (weggeschnittene) linke Ohr aufgefallen - aber die Lippen sind doch die eigentliche Aussage - und die sind doch einmalig !
    Hautzeichnung - gibt es eben nicht - mir gefällt die kontrastmäßige Betonung der Schwerpunkte und es hat mich angesprochen - ....Ihr versteht schon - dieser Blick geht durch bis ins Rückenmark !
    PRO
  • Volker Banken 10. März 2004, 14:25

    Pro! Die Lippe (und nicht nur die) ist klasse!
  • Manfredo Carlos Primero 10. März 2004, 14:25

    wirklich nicht.
    die vulvenlippe machts zunichte. imho.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 6.347
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 6