Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

kiss me

Teichfrosch (Pelophylax "esculentus")

Kommentare 9

  • Franks Fotokiste 14. August 2010, 14:36

    ... und dann werde ich ein Prinz.
    Aber ich denke du wirst es bei dem Foto belassen haben und dir keinen Prinzen geangelt. Eine Prinzessin wäre es ja auch nicht geworden. Schöner Schärferverlauf und klasse Farben.

    lg frank_
  • Monika Jennrich 12. August 2010, 21:16

    Klasse Aufnahme!!
    Denk dran, bevor Du ihn küßt es kommt ein Prinz, keine Prinzessin :-))))))))
    Lieben Gruß Monika.
  • Gabriela Pelz 12. August 2010, 20:29

    Also, küssen nein und den dicken dahinten schon gar nicht. Aber das Bild finde ich klasse und klasse präsentiert.
    LG Gaby
  • Evi - E. 11. August 2010, 21:44

    Süß ist er ja, aber küssen.......
    nee danke, dann bekomm ich einen Prinzen
    und ein strenges Protokoll dazu :-(((
    Ist aber ein ausgezeichnetes Foto mit dem
    Schärfeverlauf!
    LG
    Eveline
  • Stefan Furgalec 11. August 2010, 19:25

    @ Joachim;
    nein das ist noch mit dem 55 - 250mm.
  • Obelix2223 11. August 2010, 19:01

    also ich nicht, ich brauche höchstens eine prinzessin aber keinen prinzen. ist aber eine sehr schöne aufnahme, klasse schärfeverlauf
    -mit dem neuen ?-

    lg joachim
  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 16:43

    sieht strake uas die beeden
    lg kerstin
  • HamburgerDeern54 11. August 2010, 16:09

    :-)... vielleich doch besser nicht...
    Aber der Schärfenverlauf ist super !!
    LG, Ursula
  • Travequeen 11. August 2010, 11:52

    ok...und dann?...:-)
    Gruß von der Trave.queen