Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

KISS kommt!

Also ich muss mich bei allen Freunden der etwas lauteren und härteren Rockmusik entschuldugen - KISS kommt nicht nach Halle :-)
Innenstadt-Fund ( die Lage machts also auch nicht) spannend fand ich die halb herunter gelassene Jalousie an diesem anscheinend schon lange geschlossenen Laden - wie immer mit Fallrohr.
Keine Angst - ich leide nicht unter seniler Bettflucht ( muss heute zur ersten Vorlesungseinheit erscheinen )

Kommentare 25

  • Creutzburg 27. April 2014, 10:09

    Aber es geht aufwärts,
    einen schönen Sonntag, Ulrich
  • Erhard K. 26. April 2014, 19:50

    Es geht bergab.
    Feiner Fund.
  • W.Brand 26. April 2014, 16:46

    ..oben kann man das Netzwerk sehen.
    vg.
  • Reimund List 26. April 2014, 11:11

    hinterm Rollo die zweifarbige Haustür, das ist auch ein kleines Geheimnis :-)
    vg R.
  • Stefan Kiep 25. April 2014, 19:39

    Big Kiss sehr COOL !!!
    LG Stefan.
  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 19:03

    kiss passt in diese location wunderbar, sie hätten hier mal halt machen sollen
  • Ute K. 25. April 2014, 18:29

    Am Fenster hat man das Rollo aber noch oben gelassen damit jeder die brandaktuellen Informationen lesen kann. Und dann sind die auch noch gelogen :-(
    Das Fallrohr konnte dir ja diesmal nicht entgehen, das ist ja fast eingemauert :-)
    lg, Ute
  • Jojo Metzi 25. April 2014, 16:46

    Kiss würde aber mal etwas Schwung nach Halle bringen. :-))
    jometzi
  • Claudio Micheli 25. April 2014, 16:29

    E' veramente molto bella!
    Ciao
  • Wmr Wolfgang Müller 25. April 2014, 16:19

    ......nicht mehr ....der Termin ist ja wohl schon abgelaufen ...aber ein Hinweis allemal wert...wo sich die alten Zausel überall ,,rumtreiben " ...sehr gute Bea
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. April 2014, 14:10

    Die braun-weiße Tür ist für mich DER Hingucker.
    Dazu das seichte Sonnenlicht - so muss es sein!

    Grüssle
  • Erhard Nielk 25. April 2014, 11:56

    ich würde naturell bevorzugen.
    weiss passt nicht zur tür
    bei der fassade :-)) vg erhard
  • Raoul Brosch 25. April 2014, 11:15

    Immerhin wurde der Laden, zumindest das Schaufenster, noch einige Zeit für Plakatwerbung genutzt...
    lg Raoul
  • KHMFotografie 25. April 2014, 11:00

    ... diese gruppe kenne ich gar nicht...aber das Motiv ist klasse!!

    LG. kalle
  • Reiner BS 25. April 2014, 10:21

    Ist doch eine Geile Mucke.
    http://www.youtube.com/watch?v=diKz9udywg4
    Ps. Der Hinkucker ist das fasteingebaute Fallrohr
    Gruß Reiner
  • Trübe-Linse 25. April 2014, 9:48

    Bei Kiss könnte doch der Wabedi einsteigen. Die Maske noch etwas verzieren und es kann losgerockt werden. Das Traps schmeckt den Jungs sicher auch gut. Aber so ein Dirty Tuesday wäre auch nicht zu verachten. Tolles Motiv mit vielen Infos. Gruß Mirko
  • jbd68 25. April 2014, 9:35

    ein gelungener 'Büttner' wieder :)
  • andrea aplowski 25. April 2014, 8:24

    Ja da können meine Gedanken wieder losziehen und sich alle möglichen Szenen vorstellen.
    lg andrea
  • Sanne - HH 25. April 2014, 8:14

    die halboffene Türjalousie ist die Einladung....zum drinnen fotografieren....:)).Sanne
  • Karla M.B. 25. April 2014, 8:07

    Hihi, lieber ne runter gelassene Jalousie, als ne runter gelassene Hose...,o)))
    Kiss ist nicht so mein Ding...aber meine Reflexe sind noch recht gut...grins.
    Wieder prima dokumentiert.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 25. April 2014, 7:54

    also ich mag Kiss.....vielleicht bin ich ja doch noch jung, dynamisch, flexibel.....Erfolgsorientiert :-))
  • WOLLE H 25. April 2014, 7:11

    Oh man, KISS habe ich noch gehört, als ich jung war :-))
    Das war mal bestimmt ein sehr schöner kleiner Laden.
    Gruss Wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 25. April 2014, 6:58

    Naja, durch das Plakat kommt wenigstens etwas Farbe ins Bild. Kurios finde ich die unterschiedlich gestrichenen Türflügel, die unter der Jalousie hervor lugen.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • J.Kater 25. April 2014, 6:18

    Toll so kann man das Schaufenster auch noch nutzen!
  • Ralph.S. 25. April 2014, 5:52

    Nach dem Schild oben kann es auch sein dass die gerade die Bodenbeläge neu machen. Aber oben das Netz lässt vermuten das man dieses Gebäude wohl doch nur soweit gesichert hat das nichts runter fallen kann.

    PS:nicht immer mit Fallrohr, meistens :-)