Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Kiss Kiss Kiss 4

Und noch ein Pärchen.
Mandarinfische (Synchiropus splendidus) beim nächtlichen Tête-à-Tête.

Gesehen in der Lembeh Strait, Nordsulawesi, Januar 2014.
Kamera: Olympus PEN Lite 5 (E-PL5), 60er Makro, 1:2.8, zwei externe Blitze, Rotlicht-Scheinwerfer.

Kiss Kiss Kiss
Kiss Kiss Kiss
L.O. Michaelis

Kiss Kiss Kiss 2
Kiss Kiss Kiss 2
L.O. Michaelis

Kiss Kiss Kiss 3
Kiss Kiss Kiss 3
L.O. Michaelis

Kommentare 22

  • Christa 747 NMI 9. Oktober 2014, 20:30

    Diese Foto schaue ich mir gar nicht an!!!!
    Ich bin soooo neidisch auf die Begegnung mit diesen wundervollen Wesen und du zeigst sie perfekt!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Konstantin Killer 26. September 2014, 9:18

    Suuper erwische Lars !
    Freistellung 1 A , Position Fische 1 A, Platzierung im Bild 1 A, Farben 1 A somit hast du die Durchschnittsnote für das Bild auf 1 A gesetzt.
    Spaß zu Seite , sehr schönes Bild Lars !
    Gruß
    Konstantin
  • Jochen D 23. September 2014, 22:20

    Glückwunsch zu dieser exzellenten Kiss-Serie!
    LG Jochen
  • nroh-unterwasser 21. September 2014, 19:57

    Ein Tolles Motiv, das du hier wunderschön in Szene gesetzt hast.
    Was für ein Hingucker.
    LG Christiane
  • Bettina Balnis 21. September 2014, 12:29

    sehr schön erwischt. Klasse Bild
    Lg Bettina
  • sitagita 20. September 2014, 11:07

    Ein schönes Paar die Beiden und so grandios fotografiert! Meisterhaft!
    LG Brigitte
  • Uwe Schmolke Photography 18. September 2014, 15:00

    Sehr schöne Serie und eine gelungene Darstellung des Balzverhaltens der Mandarinenfische.
    Mir persönlich ist bei diesem Bild der Hintergrund zu (künstlich?) Schwarz.

    Viele Grüße
    Uwe
  • U. Schimmelpfennig 17. September 2014, 12:58

    Hervorragende Aufnahme.
    Man könnte es auch für eine Spiegelung halten.
    Gruß
    Uwe
  • Mario Hallbauer 16. September 2014, 20:00

    Traumhafte Position der beiden Schmollmund zeigenden Turteltäubchen....
    Für mich ist hier alles bestens !
    LG Mario
  • Armin Trutnau 16. September 2014, 18:41

    Wunderbar erwischt, mit besten Farben, Pose und Freistellung vor dunklem Hintergrund. Für mich die beste Aufnahme der Serie.
    Viele Grüße, Armin
  • Hans J. Mast 16. September 2014, 18:01

    Klasse Serie. Die kräftigen Farben machen sich hier sehr gut vor dem dunklen HG. Und die Pose der Beiden ist kaum zu toppen.
    VG
    Hans
  • Gloria.S 16. September 2014, 8:22

    Lars: it's wonderful!!! A great shot, a great presentation... Compliments! ciao, Gloria
  • scubaluna 16. September 2014, 7:24

    Erstaunlich wie viele Aufnahme du machen konntest. Wenn ich mir denke wie viele du auch noch in die Tonne gekippt hast. Bezüglich der Beaspuren gehe ich mit den anderen die das auch schon angemerkt haben. Das Hochformat ist sehr stimmig und bringt den Tanz sehr gut zum Ausdruck. Eine eindrückliche Aufnahme ist es allemal. Und du hast hier ja schon fast die Qual der Wahl.

    LG Reto
  • René Zuch 16. September 2014, 6:45

    Das Ist Geschmackssache. Mir gefällt das Bild ganz ausgezeichnet. Der schwarze Hintergrund verstärkt die Wirkung der Farben und passt für mich.
    Gruss
    René
  • Sven Hewecker 16. September 2014, 5:57

    Ich kann Reinhards Ausführungen gut nachvollziehen ... in etwa dieselben Gedanken habe ich auch. Das Bild ist so, sicher nicht aus der Kamera gekommen, aber die BEA hat auch ihre Berechtigung, weil sie die Tiere sehr deutlich hervorhebt ... hier ist eben für jeden Geschmack etwas dabei ;o))
    LG aus HH
    SVEN