Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Kiss from a rose

Oh, wer um alle Rosen wüsste,
die rings
in stillen Gärten stehn -
oh, wer um alle wüsste,
müsste wie im Rausch
durchs Leben gehen.

Christian Morgenstern

Kommentare 39

  • Jürgen Eiden 7. August 2005, 18:55

    Ein Sehr schönes Rosenporträt. so eine Farne habe ich noch nicht gesehen. tolle Aufnahme

    lg Jürgen
  • Regina Ochs 4. August 2005, 10:17

    Die Rose ist wunderschön, Farbe, Auschnitt und die Wassertropfen einfach herlich.

    Gruß R&G
  • Manfred Fiedler 2. August 2005, 14:40

    Endlich mal wieder ein Rosenbild von der Rosenkönigin.
    Super Farbe und Schärfe.
    LG Manni
  • Brigitte O. 2. August 2005, 11:20

    Wunderbar, die zarte Rose mit den Tropfen ...sehr schön präsentiert, gefällt mir immer wieder
    Im Frühtau
    Im Frühtau
    Brigitte O.
    Grüßlies
    Brigitte
  • Klaus Oppermann 1. August 2005, 15:47

    Die Regentropfen machen dies zu einem ganz besonderen Rosenfoto!
  • Lothar Bendig 1. August 2005, 10:18

    Ich fühle mich von der Rose geküßt und werde jetzt wir im Rausch durch den Rest des Tagen gehen :-I). Ein beeindruckendes, wunderschönes Foto.
    LG Lothar

  • Horst Lang 1. August 2005, 8:08

    Eine Traumrose präsentierst du uns, liebe Linde. Wunderschön mit den Wassertropfen.
    Liebe Grüßchen Horst
  • Dorothée Lattek 1. August 2005, 4:30

    herrlich genau das Richtige für mich ...
    ich liebe diese Art der Rosen mit Regentropfen...
    sehr schön präsentiert..
    Liebe Grüsse dodo.
  • Theophanu 1. August 2005, 0:30

    die vielen tropfen sind toll. ist ja auch kein wunder bei dem derzeitigen wetter. da muß man froh sein, wenn die lieblinge nicht schaden nehmen.
    lg uta
  • Elisabeth Hoch 31. Juli 2005, 23:38

    Einfach nur zauberhaft.
  • Thomas Heilmeier 31. Juli 2005, 22:54

    Du verstehst es, mit bezaubernden Bildern und schönen Texten zu beeindrucken, liebe Dietlinde.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Helene Seidl 31. Juli 2005, 22:48

    In wunderschönem Licht präsentierst Du uns Deine Rose
    Gruß Helene
  • S. M. P. 31. Juli 2005, 22:44

    Gerne lass ich mich von deiner wunderschönen Rose küssen, auch wenn´s etwas feucht wird.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sigrid
  • Wolfgang Leierer 31. Juli 2005, 22:28

    Wunderschön mit dem Wassertropfen portraitiert.
    Gruß Wolfgang
  • Verena F. 31. Juli 2005, 21:21

    Rose, Wassertropfen, Bild, Gedicht ...... es wurde alles schon gesagt und ich kann mich da nur noch anschliessen, zusammen ein Traum!

    Liebe Grüsse, Verena