Zurück zur Liste
Kisha Herbstimpressionen

Kisha Herbstimpressionen

1.810 5

Moni F.


kostenloses Benutzerkonto, Bruchköbel

Kisha Herbstimpressionen

Ein Fotoshooting im Herbst
Aufgenommen mit der Canon Eos 1D Mark II mit Objektiv 100/400 , ISO 200 , Verschlusszeit 1/80 und Blende 5,6

Kommentare 5

  • Manuela Lousberg 3. März 2012, 0:51

    Der aufmerksame Blick ist klasse.
    Hübsches Model, schöne Aufnahme.
    LG Manu
  • alb-hannes 2. März 2012, 18:42

    Toller Schärfeverlauf, beim Schnitt rechts etwas mehr Raum wäre schön, aber wenn`s nicht geht. Die Aufmerksamkeit des Hundes hast Du hier sehr schön festgehalten. Gefällt mir.
    LG Hannes
  • Manfred Fiedler 17. Februar 2012, 14:06

    Perfekt in Szene gesetzt!
    Manni
  • Moni F. 15. Februar 2012, 21:56

    Hallo Therese, das Foto hat im Original nach rechts mehr Platz...mußte es für hier leider beschneiden...

    LG
    Moni
  • Teresa B. 15. Februar 2012, 18:11

    Schöne Farben und die Augen glänzen so wach! Mir gefällt Dein Foto sehr, hätte vielleicht rechts noch biccl Platz gelassen...
    Sieht nach ordentlich Toben im Heu aus, was?!
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Unknown (65535) 100-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 115.0 mm
ISO 200