1.335 25

kirsten t


kostenloses Benutzerkonto, adelsried

.





atlantikküste vor essaouira



manche esel haben glück (...)




dm-diafilm/c41 cross

Kommentare 25

  • kirsten t 3. Juni 2005, 0:05

    danke euch allen für die begleitung meines farbausfluges :-))
  • Stefan Ko. 2. Juni 2005, 23:05

    Klasse!
  • A.. R.. 2. Juni 2005, 21:44

    hallo??? wie kann man eigentlich so heftig gute fotos machen???

    und noch ein favorit...
    lg, adam
  • Schattengraefin 2. Juni 2005, 2:02

    Aber der Esel hatts bestimmt ganz gut getroffen..... besser als so mancher seiner Artgenossen! Habs heut erst wieder gesehen.... da ziehe ich die absolute Einsamkeit doch gern dem 10 qm Elektrozaunquadrat vor :-)
  • sabinsen. 1. Juni 2005, 22:23

    Also ich kriege da Gänsehaut... das Eselchen sieht so einsam aus... aber die irren Farben schaffen Verwirrung, weil sie nicht dazu passen... Total Klasse! Ich mag deine Farbbilder sehr! :-)
  • Sama Bee 1. Juni 2005, 22:15

    ein bild, das ich mit begeistertem kopfschütteln angucke, weil's einfach so völlig abgedreht ist.... toll!
    :-)
  • Karl Herrling 1. Juni 2005, 17:51

    starkes Bild und ein fantastisches blau,gefällt mir gut !

    Gruß Karl
  • Esti Cs. 1. Juni 2005, 16:12

    ein sehr suicid gefährdeter esel, wie es scheint. dabei sind die wolken so schön bunt-leicht. er musst nur nach oben schauen um bessere laune zu haben. :-)
  • I callaveron I 1. Juni 2005, 13:51

    muie bien.
  • that´s not my name 1. Juni 2005, 12:46

    Sehr schön, besonders die Farbe vom Himmel,
    LG Dagmar
  • Dirk No.elle 1. Juni 2005, 12:42

    Motiv und Ausschnitt wie immer ueber alle Zweifel erhaben. Hier finde ich auch die Farbgebung Klasse.
    Und in Bezug auf Körnigkeit bleibt sich Kirsten ja auch in Farbe treu.

    lg
    Dirk
  • sortie | de | camions 1. Juni 2005, 12:17

    wenn's dem Esel zu gut geht...
    aber auf Eis kann er da wohl lange warten.
    hier mag ich die 'überdrehten' Farben sehr,
    die hingekörnte Wolke, die dunkle, steinige Erde.
    Esel-Existenzialismus... ;-)
  • Heinrich Morsdorf 1. Juni 2005, 12:14

    Das Foto ist interessant.
  • frei im süden... 1. Juni 2005, 11:46

    hui,,, sehr sehr klasse das..! mag esel...
  • kirsten t 1. Juni 2005, 11:41

    sylvia - wenn der besitzer kommt und ihn zum arbeiten abholen will ... ;-)

    ngudu - ganz anderes thema ... aber klar, das andere ist natürlich anspruchsvoller :-)

    stin - danke :-) und stimmt - vergleiche sind da sinnlos ...

Informationen

Sektion
Ordner marokko
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz