Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polli Pusteblume


Free Mitglied, Lüneburg

Kirsten N.

Nikon F 65
Zoom 70-300

Kommentare 6

  • Leopold P. 10. März 2003, 11:09

    Dito!
    Was den Blick, die verträumt-entflogene Atmosphäre der Aufnahme angeht erste Sahne.
    Und zum Scan und der Bearbeitung...das kommt mit der Zeit... freu mich auf mehr von Dir!

    Freundlichste Grüße
    Leopold
  • Georg Banek – 1 8. März 2003, 9:11

    Blick ist erstklassig getroffen! Sanft, weich, verträumt, weiblich. Beim Ausschnitt würde ich oben und links noch etwas wegnehmen. Mit der Technik musst Du Dich noch mal auseinandersetzen, schon ein paar Grunddtechniken in einem EBB-Programm machen sehr gute Bilder daraus :-))).
  • Andreas Wagner · 5. März 2003, 1:54

    Ein wirklich schönes Portrait das Ruhe ausstrahlt. So habe ich Kirsten gar nicht gesehen. Die Mühe einer Überarbeitung lohnt sich hier sicherlich. Der Fokus war leider auf dem Haar und nicht auf dem linken Auge - aber das bekommt man auch noch ein wenig korrigiert... :-)
    LG Andreas.
  • Chris K. 5. März 2003, 0:58

    hübsches Mädl gut fotografiert. Bin auf Deine weiteren Bilder gespannt! A bisserl schärfer und mehr Kontrast, dann ist es perfekt...
    liebe Grüsse, Christian
  • Polli Pusteblume 5. März 2003, 0:49

    @Uli:
    *rennlosundguckmalkurz*
    Meins ist ein HP Scanjet 4200C. Das mit dem Kontrast werd ich morgen aber mal ausprobieren!
  • Polli Pusteblume 5. März 2003, 0:01

    @Uli:
    In gewissem Maß glaub ich schon. Die Bilder sind leider alle etwas unscharf und im Original nur 10x13. Mit dem Scanner kenne ich mich noch nicht wirklich aus und lege das Bild halt rauf und klicke auf OK. Ich benutze auch kein Foto-Bearbeitungs-Programm oder so. Muß mich da nochmal etwas reinfuchsen.