Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
140 3

Kirsten L.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Burkert 21. August 2007, 19:40

    Hallo, wunderbare Idee und gute Umsetzung.
    Gefällt mir gut das Bild, mal etwas Anderes.
    lg frank
  • Nico vom Fluss 20. August 2007, 22:58

    Hallo Kirsten,

    Sonnenblumen in leicht Sepia habe ich noch nie gesehen, ist aber eine prima Idee wie ich finde und kommt echt gut, weil es irgendwie wie ein Bild von früher, der schönen alten Zeit aussieht. Klasse Idee.

    LG Nico
  • Stephanie Jülich 20. August 2007, 20:58

    Das gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte vielleicht den Himmel etwas beschnitten, aber das ist Ansichssache.
    Ansonsten sehr schön.
    LG Steffi