warei


Premium (World), Mittelfranken

Kirschlorbeer

Das werden jetzt wahrscheinlich so die letzten Frühjahrsblüher von mir sein! ;o)))

Wünsche allen einen schönen Tag.

Kommentare 8

  • Klaus Kieslich 18. Mai 2009, 18:35

    Wunderbar ins Bild gesetzt und wie der duuuuftet :-)
    Gruß Klaus
  • A-Z 15. Mai 2009, 6:36

    Form und Farbe der Kirschlorbeerblüten sind was wunderbares. Hoffe mal es sind nicht deine letzten Frühjahrsblüher und wünsch dir ebenfalls einen angenehmen Tag.
    Lg, Annamaria
  • Petra M.. 14. Mai 2009, 19:09

    Ein superschönes Foto.
    Meiner hat es vorgezogen einzugehen,
    anstatt zu blühen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • GRETL 14. Mai 2009, 13:02

    Ganz tolles Makro, bei uns sind
    diese Blüten schon braun und
    fallen ab.LG. GRETL
  • Rüdiger Kautz 14. Mai 2009, 10:11

    ... es blüht so schön, wenn Spaniens .... .
    Tolle Ansicht.
    Gruß Rüdiger
  • Rekiina 14. Mai 2009, 8:10

    Wouw, der sieht ja fantastisch aus!
    L.G. aus NF
  • Martin Gratz 14. Mai 2009, 6:36

    Hallo Waltraud,die letzten Blüten das glaub ich Dir nicht.Der Kirschlorbeer sieht herrlich aus.
    LG Martin
  • Loni500 14. Mai 2009, 6:30

    oh dein kirschlorbeer hat aber wunderschöne blüten, bei meinem sind die sie nicht so schön. wunderschön fotografiert. 1A
    lg loni