Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kirschkronleuchter

Kirschkronleuchter

281 1

tr3c00l


Free Mitglied, Groß-Bieberau

Kirschkronleuchter

Unser Nachbar hat uns eben geschätzte 10 Tonnen Kirschen aufgebrummt weil er viel zuviele hat...hab ich gleich mal eine Kirsche (eher 2 :P) auf unseren schönen Kronleuchter gehängt und fotografiert.

Was meint ihr? Wie ist das Motiv? Das Licht? Der Rahmen? (mit letzterem bin ich irgendwie nicht zufrieden -.-)

Danke schonmal für eure Kommentare :)

Nikon D40; Blende F/4,5; Beliuchtung 1/60; Brennweite 34mm, ISO 720 (Sagt Windows....kA wie DAS zustande kam...hatte 400 eingestellt)

Liebe Grüße
Felix/tr3c00l

Kommentare 1