Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LHcrane


Free Mitglied

KirschFlips

Kindermenü einer Dreijährigen - eine neue Geschmackserfahrung, grins

Kommentare 8

  • Bilder aus NF 5. Juli 2009, 18:32

    hhhmm, sieht lecker aus ;-)
  • Christian G. Weber 3. Februar 2009, 12:46

    Eine auch optisch sehr interessante Zusammenstellung ;-))

    Meine würden die Kirsche liegen lassen . . .

    VG, Christian
  • Conrad Franz 16. Januar 2009, 15:18

    Die Geschmackserfahrung dürfte zumindest interessant sein, aber das Foto gefällt mir außerordentlich.
    Ich denke es sieht schöner aus als es schmeckt, hi ...
    LG Conny
  • Marcel Jelak 12. Januar 2009, 21:09

    Ob das schmeckt? Ich habe früher immer Flips mit Tomatenketchup gegessen :-)
    Guten Appetit.
    So, jetzt zum Bild: Gefällt mir ganz gut. Die Gegensätze sind ziehmlich cool, gesund-ungesund (es sei denn sie sind Light Flips :-D) und ganz besonders gefällt mir der Schärfeverlauf, super gemacht!

    LG, Marcel
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2009, 23:32

    Und das schmeckt ?
    Interessante Kombi.
    gruss,mario
  • Kiba Balu 10. Januar 2009, 11:44

    Passen als Nahrungsmittel vielleicht nicht so gut zusammen, ergeben als Bild aber einen interessanten Farbkontrast. Wie hat des denn letztendlich der Kleinen geschmeckt?
  • Dieter Tremel 9. Januar 2009, 15:12

    Tolle Zusammenstellung und schöner Schärfeverlauf. Ich würde nur die Kirsche nehmen :-)
    VG Dieter
  • Werner Hammerschmid 9. Januar 2009, 11:33

    ich kenn das, die (kinder) schrecken vor nichts zurück,

    leider ist es unten etwas zu eng beschnitten, ansonsten gefällt es mir,


    sowas bekommen meine kinder :-)


    vg
    werner