Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kirschfleckchen

ein schöner Schwarmfisch ;)

ich probiere mit Fischen noch so ein wenig aus... ;)

Kommentare 16

  • Susa B.K. 6. März 2009, 13:14

    Der Bildausschnitt und der saubere schwarze Hintergrund gefallen mir sehr gut. Mir fehlt allerdings noch ein wenig Schärfe.
    LG Susa
  • Fritzla 25. Februar 2009, 20:57

    Wunderschön abgebildet!
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2009, 14:42

    Hallo Dani, diesen kleinen Fisch - ich kenne mich bei Fischen leider nicht aus - gefällt mir aber ganz besonders gut, weil Du die farbigen Details ganz großartig wiedergegeben hast, er scheint in der Dunkelheit regelrecht zu schweben!
    LG Uwe
  • ps 25. Februar 2009, 11:02

    schön mit dem hg freigestellt, vg peter
  • InStylePhoto 25. Februar 2009, 10:57

    Ein schönes Motiv , den hast du klasse erwischt . LG Jenny
  • Anke Barke 24. Februar 2009, 22:50

    Diese Kirschflecksalmer machen ihrem Namen alle Ehre. Ein hübsches Bild. So nach und nach lernen wir so all die bunten, hübschen Bewohner Deines Aquariums kennen. Liebe Grüße ANKE
  • try.to.be.unique 24. Februar 2009, 22:49

    Hallo Daniela,
    mit direktem Blitzen kommst du nicht weiter. Der meist schöne HG wird schwarz und das Licht reflektiert unnatürlich. Im übrigen solltest du darauf achten, dass die Schärfe auf dem Auge liegt.

    VG TTBU
  • Claire Werk 24. Februar 2009, 22:44

    Davon ein ganzer Schwarm in einem großen Aquarium muss ein toller Anblick sein. Hübsche Färbung und gut eingefangen.
    LG Claire
  • Markus Mehringer 24. Februar 2009, 22:34

    Deine Entscheidung finde ich gut und daß es nicht einfach ist weiß jeder der es schon einmal versucht hat :-))
    Ich finde das Bild gelungen !!
    VG, Markus
  • De Kludi 24. Februar 2009, 22:32

    Hübsch dein Salmler !
  • Günther Breidert 24. Februar 2009, 22:00

    Was die Natur doch für Schönheiten bietet.
    LG Günther
  • Yvo Pollinger 24. Februar 2009, 21:53

    Super erwischt den kleinen.
    Grüess Yvo
  • Ivi1981 24. Februar 2009, 21:45

    toller salmler,die hatten wir auch mal.

    mfg stjepan
  • Martina Sch. 24. Februar 2009, 21:22

    fein erwischt!
    lg m.
  • Wagner Peter Sey. 24. Februar 2009, 21:13

    schön festgehalten, den klassischen
    Kirschflecksalmler....
    Mein Aquarium war auch ein Salmlerbecken,
    es fastsinierte mich immer wenn der Schwarm
    durchs Aquarium strich...

    Viele Grüße Peter