Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Kirschfabrik

Aufgenommen im Hamburger botansichen Garten, Klein Flottbek, im April 2005 mit Olympus E 300 und Zuiko 14 - 54 mm , freihand ( da Stativmuffel ).

Kommentare 8

  • ROSEmarie M. 7. Februar 2016, 15:15

    Bei dem Titel mußte ich eben Schmunzeln! Das ist das schönste Fabrikfoto, dass ich je gesehen habe! Wenn es doch nur schon wieder soweit wäre! *seufz*
    Viele Grüße Rosemarie
  • Jörg Dierking 29. Mai 2005, 13:23

    Schöner Ausschnitt und eine perfekte Schärfeebene auf die Blütenkelche. Dazu noch schönes Licht und ein ruhiger Hintergrund.
    Gelungene Aufnahme !
    Gruß Jörg
  • Karin Hartwig 26. Mai 2005, 22:16

    Sehr schön wiedergegeben, qualitativ astrein!
    Gruß Karin
  • Nina the cat 26. Mai 2005, 10:37

    der botanische Garten hat Dir ja
    nur herrliche Bilder beschert ;-)
    Auch dieses einfach super!
    Und ich finde den Titel witzig.
    LG, Nina
  • Wolf T. 23. Mai 2005, 22:45

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen. Ich freue mich, das Euch das Bild gefällt.
    @ Heide: nur für Dich benenne ich das Bild um......
    " Kirschen.......wie alles begann ".
    Gruß Wolf
  • Inga Thiemann 22. Mai 2005, 13:08

    Ein wunderbares Foto, die Kirschblüten sind in perfekter Schärfe! Gut gelungen!
  • Christiane Ginster 21. Mai 2005, 22:41

    Das sind ja rattenscharfe Kirschblüten :-))
    Tolles Detail.
    Und dieses strahlende Weiß ist so, wie es sein soll.

    LG Christiane
  • ...Evelyn... 21. Mai 2005, 17:15

    Wunderschöne Aufnahme. Aber wie hast Du denn den schwarzen Hintergrund bekommen, wenn das eine Freilandaufnahme ist. Retuschiert? Oder hast Du ein schwarzes Tuch dabei? Gruß, Evelyn