Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bebby


Free Mitglied

Kirschenpflücken auf Wölfchensart

Die Kirschsasion ist eröffnet und unser Wölfchen besteht auf die unteren Reihen der Bäume.
Frei nach dem Motto: Ein paar Kirschchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen;-)))

Kommentare 5

  • Ruthchen1 28. Juni 2011, 0:53

    Erstaunlich, wie zart er mit seinen Zähnen arbeitet!
    Und dann gibt es Leute, die behaupten, so ein Hund wäre ein Kampfhund ... irgendwie haben sie ja recht ... denn sie kämpfen gegen die Meinung, Doggies würden nicht gesund ernährt ...
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Schnappschuß!!!!!
    LG
    Ruthchen
  • Sigrid Starick 23. Juni 2011, 1:23

    Gut, da müssen wir passen - ein Border Collie ist ein Zwerg gegen Dein Wölfchen ;-) Aber er frißt mit Vergnügen Erdbeeren, Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche, Banane, Möhren, Gurken, Tomaten, Paprika, zur Not, wenn nichts greifbar ist, holt er sich auch mal eine Kartoffel. Diese schreddert er aber nur. Alle anderen Sachen frißt er und noch etliches mehr. Kann ja gar nicht alles aufzählen. Möchte nur vorsichtshalber noch bemerken, daß mein Hund nicht hungern muß und auch hundegerecht ernährt wird ;-) Bevor Gordon mit 4 Jahren zu uns kam, hat er bestimmt mal ein Buch über gesunde Ernährung gelesen ;-)
    LG Siggi
  • Dorothee K. 18. Juni 2011, 14:47

    Ich kannte mal einen Hund, der mochte Äpfel. Aber Kirschen? Und direkt vom Baum? Einfach mal wieder ein Schmunzelbild!!
  • Mayer Andrea 17. Juni 2011, 15:13

    na dann, guten apettit! hoffentlich gibts kein bauchweh...
  • asmoedo 17. Juni 2011, 10:36

    :o) Die Aufnahme ist der Wahnsinn ... ein Hund, wenn auch ein sehr großer, der selbst Kirschen pflückt. Klasse festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 74.0 mm
ISO 100