Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
914 5

Nija J.


Free Mitglied

Kirschen

mhmmm die ersten paar Kirschen lecker ;)

Kommentare 5

  • Sandra Lö. 20. Juni 2005, 22:37

    Die Früchte sind wirlich gestochen scharf...

    den Hintergrund hättest du zB auch einfach stark weichzeichnen können ;-)

    lg
    Sandra

  • Wolfgang Schadt 14. Juni 2005, 15:57

    Scheinar hattest du starken Appetit und keine Zeit. So einfach draufblitzen macht das schöne motiv schon zu einem schwachen Bild.
  • Andreas Bierlich 14. Juni 2005, 15:55

    Da kam ich wohl ein paar Sekunden zu spät... Lob zur Schärfe. VG Peppto
  • Andreas Bierlich 14. Juni 2005, 15:54

    Eine (scheinbar) einfache Sache schön ins Bild gesetzt. Ein anderer Untergrund wäre vieleicht besser und würde nicht ablenken. Ich benutze in solchen Fällen einfach ein Blatt Papier-muß nicht weiß sein. VG Peppto
  • Peter 42 Sturm 14. Juni 2005, 15:54

    Klasse Aufnahme, zugegeben der Tisch o.ä. ist jetzt nicht der ideale Hintergrund, aber dafür sind die Kirschen zum Reinbeißen, so scharf sind die :-)