Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 3

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Kirschen

Für ein Fehlersuchspiel (Original und Fälschung) wurden Aufnahmen mit "viel" Inhalt gesucht. Dank der unterschiedlichen Rot-Töne der Kirschen sowie die zahlreichen Stengel lassen sich hier sehr schön Bildmanipulationen vornehmen, die nicht gerade einfach aufzuspüren sind. Um auf die einzelnen Kirschen einen Lichtglanz zu zaubern, wurde trotz guten Lichtverhältnissen mit einem Aufhellblitz gearbeitet.
Copyright: Bilderkiste.de

Kommentare 3

  • peoplephoto 24. August 2001, 23:26

    und schon wieder zieht ein bild mit dominanter roter farbe meinen blick auf sich. herrliches bild!
    gruss laura
  • Michael Rohde 24. August 2001, 23:11

    Diesmal habe ich ja auch nicht dran rumgeschnitten. Wäre ja auch viel zu matschig, durch all diese saftigen Kirschen zu schneiden :-)
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 23:09

    hörst du mich *schmatzen* jetzt ein Kilo Kirschen.. *lecker* gut und diesmal ohne Kiste *ggg* Lieben Gruss Ute ;-))