Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Junghans


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

Kirschen

Die habe mir gefallen !!! Sahen bei diesem Licht besonders schön aus.

Kommentare 5

  • Karsten Junghans 1. Juli 2011, 22:16

    1- sie haben super geschmeckt :)
    2 - Find das Bild toll
    3- vielen dank für deine anmerkung

    Gruß Karsten
  • Torsten M. 1. Juli 2011, 20:53

    Licht Super
    Schärfe und Bild Aufbau ein wenig überarbeitungswürdig
    aber
    wichtiger ist
    Sie haben geschmeckt und Dir gefällt Dein Bild
    Gruß Torsten
  • Karsten Junghans 1. Juli 2011, 20:23

    vielen dank für eure anmerkungen.
  • PetaH 1. Juli 2011, 20:20

    Mittig hin oder her, in erster Linie sollten sie knackig scharf sein. Anhand der exif´s hätte ich erst auf verwackelt getippt, aber wenn ich auf die Blätter links daneben schaue, sitzt der Fokus ganz woanders als da wo er hin gehört.
  • freestyler-xy 1. Juli 2011, 18:31

    Ja, lecker. Ich hätte es vielleicht nicht mittig genommen, eher so ins linke Drittel gesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 500