Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirsche mal anders

Kirsche mal anders

565 13

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

Kirsche mal anders

oder

*BLINGBLING*

hat mir doch keine Ruhe gelassen es doch als CK zu versuchen...Danke Stef ;-)

Kommentare 13

  • hexipola 19. Juni 2011, 16:27

    Klasse Aufnahme!
    Einfach toll, gefällt mir sehr!
    vg maria
  • Max13 17. Juni 2011, 21:38

    Wirkt viel besser als die erste Version,guter Schnitt und der Glanz auf den Kirschen sieht stark aus GLG max
  • nikd70 16. Juni 2011, 17:16

    Die Idee ist schon ein + Punkt wert :-)
    Finde ich echt Stark!!!

    VG
    Werner
  • T.Fahlenbock 15. Juni 2011, 21:15

    traumhaft schön. die idee ist hervorragend. ganz besonders gefällt mir hier die belichtung
    lg tom
  • Schneevogel 15. Juni 2011, 21:14

    Ich find das Bild klasse - aber ähm, was ist denn CK?
    LG Schneevogel
  • Torsten E. 15. Juni 2011, 18:45

    Der Tip von Apu San ist Gold wert. Ich fand das Bild in schwarz weiß schon klasse aber als Color Key gefällt es mir noch viel besser. So kommen die Kirschen blendend zur Geltung. Toll gemacht...
    LG Torsten
  • Stefan Abele 15. Juni 2011, 18:28

    JaaaaaaAAAaaaaAaaaAaaaaaaaaaH! So hab ich mir das vorgestellt! Wirkt super, jetz sind die Kirschen "das Motiv"!
    *BLINGBLING* mal anders aber feeeein! :)
    Ääääh, übrigens: den Schnitt hier find ich au idealer!

    Grüßle stef
  • Marion Eckhardt 15. Juni 2011, 17:22

    Klasse!

    LG Marion
  • knipsfuzzi 15. Juni 2011, 17:01

    Fein, fein :-).
    Hast mal geschaut, wie es wirkt, wenn die Blätter ein klein wenig grün sind (also sehr stark entsättigen)? Ich kann mir vorstellen, dass es noch ein wenig harmonischer und nicht so ganz typisch nach CK aussehen könnte. Ist aber nur so ne Idee.
    Meckerfreie Grüße
    Andreas
  • Jens La. 15. Juni 2011, 16:46

    Einfach genial!!!
    LG. Jens
  • Lollimaus 15. Juni 2011, 16:33

    Eine super Idee das Ganze!!!
    Mir gefällt es so besser, auch weil das Licht diesmal idealer ist. Ein CK wirkt in den seltensten Fällen so klasse wie hier, weil es oft einen Hauch von Kitsch mit sich trägt. Hier aber ist alles stimmig!

    LG Lollimaus
  • Ronny Tschirner 15. Juni 2011, 15:59

    Große klasse, das war eine gute Idee mit dem Colorkey und es ist dir gut gelungen.
    LG Ronny
  • Fotogra4bar 15. Juni 2011, 15:55

    suuuuper :D

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 50mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400