Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Kirsche mal anders*

...


Langeweille

Kommentare 4

  • Ronny Tschirner 15. Juni 2011, 2:46

    Deine Langeweile gestaltet sich sehr kreativ, bitte mehr davon ;-))
    LG Ronny
  • Stefan Abele 14. Juni 2011, 6:00

    Du Quatschkopf! :)
    Ich finds richtig richtig richtig schön! JaaAaaAAa, Langeweile ist manchmal gar net so schlecht, kommen gute sachen bei raus! :)
    Ich muss dem Knipsfuzzi aber bissl recht geben, die Kirschen rücken in den Hintergrund. Ich darf ja kritisieren, gell? Mach doch n Colorkey draus! Dann hast alles s/w aber die Kirschen *BLINGBLING* stechen vor! :) Könnt gut werden!
    Bis dann und sei weiterhin so kreativ!

    ...stef
  • Schneevogel 13. Juni 2011, 22:03

    Super, hey, wenn die Langeweile solche Bilder hervor bringt, ist sie höchst kreativ!
    LG Schneevogel
  • knipsfuzzi 13. Juni 2011, 21:24

    Durch das Licht rückt eher die Klammer IN und die Kirschen AUS dem Vordergrund. Dabei ist die Kirsche - zumindest dem Titel nach - das Hauptmotiv. Daher finde ich das Licht recht ungünstig. Vielleicht wäre es ein wenig anders, wenn es farbig wäre.....und vielleicht quadratisch.....müsste man mal ausprobieren.
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 250.0 mm
ISO 100