Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirschblütenzeit

Kirschblütenzeit

322 10

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Kirschblütenzeit

"Kirschblütenzeit" 2017
Der Zauber ist vorbei! Heute Nachmittag beim Spot-Scouting mussten wir feststellen, dass der Blütenzauber fürs 2017 im Baselbiet vorbei ist. Es hat noch vereinzelte Bäume die schön blühen, doch das schöne glänzende und kräftige Blütenweiss der Kirschbäume ist vorbei. Schön war es. Doch auch wieder anstrengend. Hier ein paar Fakten: unzählige Fahrten durchs Baselbiet in den letzten 12 Tagen. Ca 1400 km, 55 Stunden unterwegs, viele Begegnungen mit anderen Fotografen, ein kaputtes Smartphone, da es mir auf den Boden gefallen ist und viele schöne Erinnerungen.
Der wohl schönste Kirschbaum im Baselbiet hat mir auch dieses Jahr wieder Model gestanden

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten