Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Kirschblütenfest...

..am 14.04.2013 in den gärten der welt , berlin-marzahn

http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-der-welt/

http://www.visitberlin.de/de/event/14-04-2013/kirschbluetenfest-in-den-gaerten-der-welt

man war das ein tag. der erste "richtige" frühlingstag mit allem drum und dran.
"zufällig" fand heute in den gärten der welt das kirschblütenfest statt, auch wenn noch keine kirchblüte zu sehen war.
wir hatten glück, da wir im besitz einer jahreskarte sind, sonst hätten wir und bestimmt 30-40 minuten vor den kassen anstellen dürfen :-).
die menschen hat es nach dem kalten tagen in die natur gezogen, alle wollten ein wenig die sonne geniessen....

als wir das gelände wieder verliessen, standen die leute immer noch an, um einlaß zu erhalten.

Kommentare 21

  • jule43 21. April 2013, 11:16

    Das schaut wirklich nach Frühjahrerwachen aus- alle sind aus ihren Häusern und wollen den Frühling erleben

    LGjule
  • Vera Kulow 18. April 2013, 17:56

    Eine wunsderbare Zusammenstellung und da ist was los!!!
    LG
    Vera
  • Eifelpixel 18. April 2013, 11:00

    Da war das Fest schneller als die Kirschbäume.
    Schöne Collage vom Tag.
    Schöne Grüße Joachim
  • ann margAReT 15. April 2013, 23:15

    frühling, überall ist er jetzt da.
    tolle bilder, da kann man ja allerhand schauen.
    schöne collage vom frühling hast du gemacht.
    lg ann
  • Claudio Micheli 15. April 2013, 13:24

    ...mi piace, molto!
    Ciao
  • Silva Schrank 15. April 2013, 8:45

    Tolle Festreportage Micha - aber wo bleiben die Kirschblüten?
    LG Silva
  • Gerlind Arnold 15. April 2013, 8:42

    Das war ja das perfekte timing. Endlich wird es wieder bunt.
    LG Gerlind
  • Swantje M. 14. April 2013, 23:55

    Und die Welt ist endlich wieder bunt :)
    LG Swantje
  • ~ Astrid ~ 14. April 2013, 23:12

    Der Hunger nach Sonne, Wärme und Farben ist in diesem Jahr unersättlich. So sieht es also aus, wenn alle "zu Tisch" gebeten werden. Eine herrliche Collage vom ersten natürlichen Augenschmaus dieses Jahres.
    VG Astrid
  • Rebekka D. 14. April 2013, 20:51

    oh das scheint sehr unterhaltend zu sein .. ;o) Rebekka
  • staufi 14. April 2013, 20:39

    Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, Micha. Auch wenn gar keine Kirschblüte zu sehen ist.
    Viele Grüße
    Erhard
  • A. Ehrhardt 14. April 2013, 19:42

    na, da war sicher ordentlich was los, da waren bestimmt auch die plätzchen zum ausruhen knapp...
    schöne zusammenstellung

    lg andreas
  • Katja X. 14. April 2013, 19:12

    Ich mag deine Collagen. Da bekommt man immer einen schönen Eindruck von den Events. Fast als ob man selber dort gewesen wäre ;-)

    LG Katja
  • Rosita Topp 14. April 2013, 18:36

    Ja, das kann ich mir vorstellen das die Leute nur noch raus wollen, ich war auch unterwegs um den Frühling einzufangen.

    LG Rosita
  • Claire Werk 14. April 2013, 18:21

    Wo sind die Kirschblüten? *gg*
    LG Claire
  • Wolfgang Sch. 14. April 2013, 18:06

    ..joo ..ich hab auch 'ne Jahreskarte.. aber wenn es so voll wird.. verkneif ich mir einen besuch...
    Tolle Impressionen...
    Gruß, Wolfgang
  • Kyra Kostena 14. April 2013, 17:42

    Erheiternd die fröhlichen Bilder mit lachenden Menschen! Farblich schöne Bilder und gut zusammengestellt in der Collage. Liebe Grüsse Prisca
  • B.K-K 14. April 2013, 16:59

    die Menschen vertreten wohl die fehlenden Blüten, so bunt und vielfältig, wie sie hier zu sehen sind - ;-)))

    LG Brigitte
  • Biggi Oehler 14. April 2013, 16:35

    Da ist ja was los, klar, die Menschen wollen endlich die Wärme auf der Haut und die Sonne im Gesicht spüren.
    Bein Betrachten Deiner Bild fiel mir gleich auf, es gibt noch keine blühenden Kirschen, aber die kommen bestimmt noch.
    LG.
    Biggi
  • Helga N. 14. April 2013, 16:28

    Oh je, was für ein Gedrängel *g* Das wäre nix für mich.....
    Der so groß angekündigte sonnige Sonntag ist in Hamburg nicht so wirklich angekommen, aber die Luft ist herrlich mild zu gestern. Es wird so langsam wohl doch Frühling!!!!
    LG Helga
  • Torsten TBüttner 14. April 2013, 16:17

    da ist ja schwer was los...und Du mittendrinnen. Feine Collage