Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirschblütenabend

Kirschblütenabend

427 15

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Kirschblütenabend

Mir hat diese friedliche Stimmung mit dem Restlicht ganz gut gefallen, nachdem die Sonne sich kurz vorher verabschiedet hat.

gesehen während der Kirschblüte im Schwetzinger Schlossgarten am 28.03.12

Kommentare 15

  • N. Claudia 15. April 2012, 17:32

    zauberhaft kann ich da nur sagen...

    lg. claudia
  • Beim Lùkes 13. April 2012, 23:41

    ein anblick vom feinsten, gruß lukas
  • Lady Sunshine 7. April 2012, 18:36

    Ja, die Stimmung ist hier wirklich phantastisch !
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Klaus. Schmitt 6. April 2012, 18:17

    Traumhaft, die Menschenleere ... da ist tagsüber vollkommen undenkbar ...tolle Stimmung.

    LG Klaus
  • Monue 6. April 2012, 17:50

    Ja die Stimmung mit dem Restlicht ist wirklich sehr reizvoll.... schön wie man den Abendhimmel durch das Blütendach der Bäume noch erkennen kann!
    Eure Ausbeute von diesem Schwetzinger Frühlingsereignis ist wirklich beachtlich!
    Eine sehr schöne Reihe!
    Schöne Ostertage wünsch' ich Dir noch, Klaus!
    LG Moni
    * Frohe Ostern * Joyeuses Pâques * Happy Easter *
    * Frohe Ostern * Joyeuses Pâques * Happy Easter *
    Monue
  • Marianne Schön 6. April 2012, 14:31

    So richtig schön heimelig mit dem herrlichen
    Blütendach in der Abendstimmung.
    NG Marianne
  • enner aus de palz 6. April 2012, 13:13

    Ganz klasse Lichtstimmung und super Farben, sieht fantastisch aus, eine sehr gute Qualität hat deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Chicki 6. April 2012, 12:01

    da muss ich auch hin..........ich war noch nie während der kirschblütenzeit dort fotografieren.
    schön die stimmung.
    lg moni
  • Petra-Maria Oechsner 6. April 2012, 11:50

    ja..diese warme und ruhige abendstimmung ist sehr schön..
    hat so etwas gelassenenes, als freuten bäume und blumen sich darauf, den park nun für sich alleine zu haben..:-)
    lg petra
  • Art light photography by p.D. 6. April 2012, 11:46

    Sehr feines Foto hier ist alles wunderbar und passt.
    klasse gemacht.
    glg.pit
  • Günter K. 6. April 2012, 10:42

    der herr der moschee knipst das licht aus. macht eine letzte durchsage, damit sich die lästigen fotografen von der grasnarbe machen. so friedlich, so menschenleer. ein schatzkästchen im ausnahmezustand.
    lg günter
  • Klaus Duba 6. April 2012, 10:35

    @Barbara
    das war hier ;-)
    Der Kirschblütentunnel 2
    Der Kirschblütentunnel 2
    Klaus Duba
  • Dirk Steinis 6. April 2012, 10:33

    Kirschblüten in dieser Fülle sowieso schon eine Pracht, aber fast möchte ich meinen, erst das sanfte Abendlicht verleiht dem Ganzen dann vollends einen Zauber! schön auch der beruhigende tiefgelbe Kontrast dagegen.
    lG
    Dirk
  • Gabriele Benzler 6. April 2012, 10:31

    Sehr schön und stimnmungsvoll! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Gabi
  • barbara hetterich 6. April 2012, 10:31

    Guten Morgen,Klaus,
    welch ein Glück, dass Du so einen sehr guten fotografischen Blick hast. Dieses Restlicht zaubert eine wundervolle Stimmung. Wunderschön dazu die Osterglocken als Leuchtmaker; ich denke, ohne diese würde Deine Aufnahme dann nicht so wirken.
    Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag.
    Wo ist die versprochene Sonne?
    LG Barbara