Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kirschblüten

Die hätte ich fast vergessen!

Kommentare 11

  • Monsieur M 28. April 2014, 21:46

    Zum Glück für uns nur fast.
    LG Harry
  • gre. 27. April 2014, 21:50

    Wäre verdammt schade gewesen........
    LG gre.
  • Christel Ro. 27. April 2014, 21:18

    Hallo Wolfgang,herrlich diese Kirschblüten an zu schauen.Bei uns hier im Sauerland blühen noch keine Sträucher. Nur die Bäume bekommen jetzt langsam Blätter. Aber der Frühling kommt ganz bestimmt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Christel
  • Daisy G. 27. April 2014, 18:32

    Sie machen sich gut vor dem blauen Himmel!
    Hoffentlich fällt die Ernte gut aus!
    LG Daisy
  • seefan 27. April 2014, 11:47

    ein zarter , ganz zarter blütentraum ist das.
    lg.gisela
  • WOLLE H 27. April 2014, 10:47

    Gut, das Du sie nicht vergessen hast.
    Klasse !!!!!!
    Hier ist es heute nur am Regnen.
    Gruss Wolfgang
  • Angelika El. 27. April 2014, 10:46


    Herrlich, diese Blütenfülle und dann auch noch ganz wunderbar gegen den so schönen Himmel aufgenommen!!!

    LG! a.

  • Bernd Jöhnk 27. April 2014, 10:34

    Klassisch schön ;D)
    Gruß Bernd
  • Uwe Einig 27. April 2014, 10:15

    Immer schön im Frühjahr diese Blüten! Eine sehr gute Aufnahme!
  • Maren Arndt 27. April 2014, 9:44

    Schön so vor dem blauen Himmel.
    Lg
    Maren
  • WERNER-ZR 27. April 2014, 9:27

    Schön, so ein Blüten-Nachtrag! Die sind alle durch bei uns und auch den anderen Blüten von Apfel und Co. hat der gestrige Regen schwer zugesetzt!
    Schönen Sonntag noch
    LG Werner