Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 20

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

KIRSCHBLÜTEN

in unserem Garten

Seit 2 Tagen sind diese schönen Blüten leider bereits Vergangenheit.
Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch

Kommentare 20

  • Eifelpixel 10. April 2012, 9:41

    Bei uns sind erst die ersten zarten Knospen zu sehen.
    Die Eifel erblüht später.
    Sehr schön gemacht deine Präsentation.
    LG Joachim
  • Hotzenwäldler 9. April 2012, 18:35

    Hier gefällt mir neben dem Motiv dieser Hintergrund. Dadurch wirken die Kirschblüten.

    Georg
  • Sibylle K. 9. April 2012, 17:41

    Ja, der Regen und die Kälte haben auch bei uns viele Blüten den Kopf hängen lassen!
    Aber Du hast ja zum Glück vorher noch ein wunderschönes Foto davon gemacht, an dem wir uns erfreuen können!
    LG Sibylle
  • Torsten Günther 9. April 2012, 17:19

    Sehr schön in Szene gesetzt :-)
    Da kann ich mich noch auf die Kirschblüthen freuen, in Thüringen sind es am Tag selten über 10 Grad.
    Aber Vorfreude ist die schönste Freude :-)

    LG Torsten
  • Klatt Arno 9. April 2012, 13:00

    Sehr liebevoll und schön präsentiert dieses dankbare Motiv, Die Bea ist wunderschön!

    L.G. Arno
  • Ilse Probst 9. April 2012, 11:22

    Wunderschöne Präsentation. Ein herrlicher Frühlingsgruß. Auch Dir wünsche ich einen schönen Ostertmontag.
    LG Ilse
  • Helga Hack 9. April 2012, 11:05

    Sieht aus, als ob der Schnee sie vertilgt ...
    Dabei sind es doch so wunderschöne Blüten!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manfred Hofmann 9. April 2012, 9:49

    immer wieder schön zu sehen. Schade das man nur kurz Freude daran hat. lg Manfred
  • - Edith Vogel 9. April 2012, 9:48

    herrlich der Anblick auf Frühling,
    bei uns in der Rhön fallen heut morgen Schneeflocken,
    ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße Edith
  • Linnemedia Fotos 9. April 2012, 9:39

    Klasse ! Präsentiert
    G v Dieter
  • warei 9. April 2012, 8:25

    Ja, alles ist vergänglich, aber dein Bild bleibt!
    Sehr schön - auch die Bearbeitung.,
    LG Waltraud
  • W.Kuntermann 9. April 2012, 8:15

    Sehr schöne Präsentation Traudel,
    danke dir auch noch einen schönen 2. Osterfeiertag
    wünscht Wolfgang
  • Rm Fotografie 9. April 2012, 1:03

    eine sehr schöne und ganz besondere präsentation, liebe traudel

    ich wünsche dir auch einen feinen ostermonat
    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Rosetta4 8. April 2012, 23:32

    Schön hast Du sie im allerschönsten Stadium fotografiert.
    Klasse, Deine BEA.
    LG, Rosetta
  • Irene T. 8. April 2012, 23:22

    Wunderschönes Foto und Aufnahme ...
    ja es ist jammerschade wie durch das kalte Wetter jetzt alles was blüht kaputt geht ...
    wünsche auch dir noch einen schönen Ostermontag ...
    lg.Irene
    Zierkirsche.
    Zierkirsche.
    Irene T.