Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Kirschblüten - Schneebälle

Sehen von weitem fast wie Schneebälle aus.
Diese hat uns der Winter diesmal weitgehend vorenthalten.
Holt die Natur dies jetzt mit Blütenschnee nach?

Kommentare 3

  • Fritzla 17. April 2007, 13:03

    Vollkommen d'accord mit Dir, Helmut: Blütenstaub.
    Wieder mal ein Beweis, der Petrus kann es nicht allen Menschen gleich recht machen.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 17. April 2007, 12:27

    ...Holt die Natur dies jetzt mit Blütenschnee nach?...
    Das kann durchaus sein, Fritzl. Darunter würden aber all die Menschen umso mehr leiden, die auf den Blütenstaub allergisch reagieren.
    LG Helmut
  • Fritzla 17. April 2007, 9:59

    Hi, 'E L' L E N,
    Naja,man muss ja bedenken, der Baum wirft bald Blüten ab, denn so voll kann er nicht bleiben.
    Bei anderen Bäumen, Birnen z.B., findet diese "Rundhäufung" allerdings kaum statt, soweit ich bisher sehen konnte.
    LG Fritzl