1.075 6

JosefSepp Hoffmann


Premium (Pro), Karlsruhe

Kirschblüten

Fujifilm x pro 1

Kommentare 6

  • Susanne Marx 20. Juni 2014, 21:26

    sehr fein!
  • Uwe Vollmann 29. März 2014, 18:28

    Hallo Josef, diese ersten Kirschblüten hast Du ganz ausgezeichnet in ihrer Zartheit festgehalten, bei uns ist es leider noch nicht so weit, wird aber auch nur noch einige Tage dauern und dann blühen sie auch bei uns! Inzwischen erfreue ich mich an Deinen Blüten, die Du hier so wunderschön zeigst!
    LG Uwe
  • Mannus Mann 29. März 2014, 11:59

    Dieser Blick in die Blüten hinein ist sehr schön.
    Eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Marion Stevens 27. März 2014, 18:16

    Blütenweiß im wahrsten Sinne des Wortes und knackescharf sind deine Kirschblüten und von Natur aus schön. :-)
    Hoffentlich werden auch leckere Früchtchen draus.
    Marion
  • Klaus Gärtner 27. März 2014, 17:55

    Allerfeinst die ganze Duftigkeit eingefangen !
    VG Klaus
  • Irene und Nadine 27. März 2014, 17:21

    Schönes Macro!
    LG Irene und Nadine