Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Becker


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 2

  • Barbara Becker 7. April 2004, 19:49

    Hallo Siegfried,

    ich gebe Dir mit der Unschärfe recht. Das Bild ist noch mit einer Analogencamera gemacht worden und auch mein Scanner ist nicht mehr der beste.

    LG Babs
  • Siegfried Koegler 6. April 2004, 22:05

    Dieses Motiv gibt es schon viele Jahre auf jap. Postkarten, dort sind die Blüten scharf und ausgeleuchtet, ich finde das Foto ist ziemlich unscharf und zu kontraststark, leider.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz