Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kirschblüten.

Die sind um 3 Wochen früher als sonst.

Kommentare 19

  • Chr. Riedel 9. April 2014, 11:01

    Wunderbare Farben .
    Toll wie sich die Spinnweben rechts in der Sonne spiegeln.
  • Fröhlich Anni-Lina 8. April 2014, 22:40

    Sehr schön präsentierst du hier die Kirschblüten aus bester Perspektive ...
    VG Anni
  • Trautel R. 8. April 2014, 14:35

    es macht freude, diese wunderschönen kirschblüten vor dem blauen himmel zu sehen.
    lg trautel
  • Günter7 8. April 2014, 12:52

    Fängt ja schon als gutes Blütenjahr an.
    Schöne Frühlingsaufnahme.
    VG Günter
  • La33 8. April 2014, 6:54

    ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Angelika_K 8. April 2014, 3:35

    Tolles Blütenmakro. Bei uns ist auch alles früher. Alle Bäume blühen schon.
    lg Angelika
  • Sinja. 8. April 2014, 0:12

    ….wunderbar festgehalten!
    Alles ist um Wochen früher am wachsen,
    mal sehen was das Wetter noch für Überraschungen für uns parat hat.
    Liebe Grüße Sinija
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2014, 19:43

    Fein gezeigt !
    lg Kai
  • Mrs. Tamron 7. April 2014, 19:22

    ein sehr schönes Macro in beeindruckender Schärfe, v.g. Jutta
  • H. Gasch 7. April 2014, 18:37

    Perfekte Makroaufnahme !!!
    Gruß Heinz
  • mohnblüte69 7. April 2014, 17:59

    herrlich, wie sich alles dem licht entgegenstreckt... eine erstklassige makroaufnahme ... tja, sehr früh, aber dieses jahr ist verkehrte welt

    .... mit lieben grüßen für dich, diana
  • Kosche Günther 7. April 2014, 17:53

    Dann freue ich mich drauf,weil auch die Kirschen viel früher reif sein werden,liebe Grüße Günther
  • Hannelore H. 7. April 2014, 16:40

    Wenn die Kirschen blühen, beginnt die schöne Zeit des Jahres. Du hast Recht, früher haben sie immer Anfang Mai geblüht. Heute steht bei uns auch der erste Baum voll in Blüte, die Mirabellen öffnen sich schon leicht und an der alten Bürgermeisterbirne sieht man schon etwas weiß an den Knospen.

    HG Hannelore
  • Angela Höfer 7. April 2014, 15:08

    sehr fein da freu ich mich schon drauf ;-)
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 14:05

    Ist gelungen, schön gegen den blauen Himmel, die Blüten kommen sehr gut zur Geltung, das ist mein Lieblingsobst, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Robert Schwendemann 7. April 2014, 14:00

    Aber einige schlüpfen noch... Juni kannst dann anfangen zu essen....schöner Ast...!
    Vg Robert
  • heide09 7. April 2014, 13:58

    Prima so!

    HG Ania
  • Linnemedia Fotos 7. April 2014, 13:50

    Sehr SCHÖN !
    G v Dieter
  • Andreas Liwinskas 7. April 2014, 13:39

    Das ist die schönste Zeit im Frühling ...klasse Makro !...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz