Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirschblüten

bei einem Spaziergang mit meiner Schwester entstanden.

Kommentare 3

  • FunX 20. April 2010, 19:18

    Fantastico,
    du hast ja auch so viel Talent wie deine Schwester....
    Meines vor 2 Jahren war auch nicht besser:
    Weiter so...!
    +++++
    GLG
    FunX
  • Birgit Meinelt 18. April 2010, 18:42

    Das ist supermäßig! Ich hätte auch lieber einen hellen Rahmen genommen. Vorallem wenn Du wirklich noch so jung bist, dann wirst Du mal ein ganz grosser Fotograf!
  • solnischka 18. April 2010, 18:10

    du bist wirklich unter 12 jahre alt? bzw 12? für das alter ist das ein tolles bild. hast du das allein gemacht oder hat dir jemand geholfen? das nächste mal würde ich nicht einen so extrem farbigen rahmen wählen :)