Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Kirschblüten am Abend

Mit rasanter Geschwindigkeit beginnen am Elbufer die Kirschen zu erblühen, als gelte es was nachzuholen.

Kommentare 3

  • EdelS 20. April 2013, 17:45

    Oh ja lieber Veit in Hamburg blüht auch schon eine Menge! Nun erfreue ich mich erst einmal an Deinem schönem Foto! Liebe Grüße Edel
  • Farbenhexe 19. April 2013, 10:55

    Man kann diesen Monat nur staunen, wie schnell der Frühling ist.
    Ein sehr hübscher Blütenzweig.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Rosetta4 18. April 2013, 22:31

    Ein ganz toller Kirschblütenzweig,
    sehr schön präsentiert.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 45.0 mm
ISO 160